“Stilvoll, elegant und sehr romantisch-spitzenklasse”
Bewertung zu Hardenberg BurgHotel

Hardenberg BurgHotel
Bewertet am 8. April 2014

Wir durften nur kurz als Geschäftsreisende zu Gast sein aber das war traumhaft schön. Stilvoll und elegant erscheint das Hotel. Das Personal ist unübertrefflich zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Tolle Anlage, schöner erholsamer Garten, tolle Restaurant mit unterschiedlichen Richtungen. Der angeschlossene Reitplatz läd zum verweilen und zuschauen ein. Das Frühstück ist ein einzigartiger Traum. Wir haben selten in so kurzer Zeit uns toll erholen dürfen. Zimmer sind sehr romantisch eingerichtet, die Badezimmer sind großzügig und sehr edel. Alles in Allem ein Traumhotel, dass jeden Stern verdient hat.

Zimmertipp: Zum Reitplatz hin sind großzügige Terrassen vor dem Zimmer und es macht Spass den Reitern zu zu scha ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele und Uw... R!

Bewertet am 2. April 2014

War zwar leider nur eine Nacht Gast in diesem Hotel, habe jedoch den kurzen Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer schaute direkt auf den Berg, den Wald und die Burgruine. Die Ausstattung des Zimmers war einfach super. Der Service am Empfang war unübertrefflich. Man kann herrlich in der näheren Umgebung etwas laufen oder wandern. War auch Abendessen in der auf dem Anwesen lokalisierten Keilerschänke. Insgesamt ein tolles Hotel auf einem tollen Anwesen.

Zimmertipp: Ich fand das Zimmer mit Blick auf die Burg super.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chirri_05!
Bewertet am 16. März 2014

Ich war schon mehrfach im Hardenberg BurgHotel, in diesem Jahr in den komplett renovierten Zimmern (205), mit Blickauf der Turnierplatz...das Bad, sehr großzügig in der Größe geschnitten und alles renoviert....sehr ansprechend...das Zimmer selbst auch auf dem neusten Stand....Frühstück wie immer sehr vielfältig, frisch auch für das Auge....das Personal, egal ob an der Reception, im Service oder beim Frühstück sehr aufmerksam und Wünsche werden umgesetzt....ich komme sehr gerne wieder..

Zimmertipp: ZImmer 205 ist eines der renovierten Zimmer in der 2. Etage...empfehlenswert....
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Astrid R!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben vor 15 Jahren dort geheiratet und kamen immer zu unserem Hochzeitstag ins Novalis zu Essen. Seitdem wir nicht mehr in der Umgebung wohnen, übernachten mein Mann und ich immer dort, wenn wir unsere Familie besuchen.
Es ist und bleibt das Hotel mit den schönsten und gemütlichsten Zimmern mit den vielen liebevollen Details und schöner warmer Farbgestaltung. Auch die Eingangshalle lädt dazu ein sich mit einem Buch und einem Glas Wein zurückzulehnen. Aller Stress fällt von einem ab, es ist einfach schön. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wenn es aus unserer Sicht etwas zu verbessern gäbe und dass ist sicherlich Geschmackssache, dann würden wir sagen,der Früchstücksraum sollte in Anlehnung an die Zimmer in ähnlicher Art renoviert werden, vor allem der warme Holzfussboden in den Zimmern würde sich unserer Ansicht nach dort wunderschön machen. Aber selbst ohne Änderung werden wir immer wieder kommen, weil es einfach wunderschön ist zu Gast in Ihrem Haus zu sein.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julia N!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Es ist immer wieder ein Genuß für alle Sinne, in diesem Hotel zu sein, angefangen von der Kulisse außen geprägt durch die allgegenwärtige Burgruine, das überaus zuvorkommende und herzliche Personal, die Zimmereinrichtung bis hin zum mehr als überhaupt vorstellbaren Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus M!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Auf der Strecke nach Deutschlands Norden haben wir im Burghotel übernachtet.
Es war wie im Märchenland : fürstlicher Empfang, Kamin und Jagdtrophäen, überall Wildschwein Bilder.
Die Zimmer sind neugestaltet und tadellos.
Das Abendessen und der Frühstück sind ein einziges Erlebnis.
Vorm Zimmer steht ein Balkon, vom Balkon Batman den Blick auf die Burgruine und auf dem Feld wo die Pferde sich auslaufen können.
Am Morgen vor der Abfahrt war ein Besuch der Hausbrennerei unvermeidlich.
Gerne mal wieder als wertvolle Raststätte.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kikiririkiri!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Diesmal waren wir nur 1 Nacht dort, aber es war einfach wieder phantastisch. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Essen lecker, die Zimmer großzügig. Da bleiben keine Wünsche offen. Wir haben in der Mühle gewohnt, aber auch hier sind die Zimmer geräumig und perfekt ausgestattet. Aufgrund des kalten Herbstwetters konnten wir leider die große Terrasse nicht nutzen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nörten-Hardenberg .
Hotel Sachsenross
Nr. 1 von 19 in Göttingen
Romantik Hotel Gebhards
Romantik Hotel Gebhards
Nr. 4 von 19 in Göttingen

Sie waren bereits im Hardenberg BurgHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hardenberg BurgHotel

Anschrift: Hinterhaus 11A, 37176 Nörten-Hardenberg , Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Nörten-Hardenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Nörten-Hardenberg
Preisklasse: 137€ - 285€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hardenberg BurgHotel 5*
Mitten auf dem Gräflichen Landsitz Hardenberg am Fuße der historischen Hardenberg BurgRuine liegt ein Refugium voller klassischer Eleganz und ländlicher Idylle, unberührter Natur und modernem Komfort: das Hardenberg BurgHotel. Ob für ein unvergessliches Wochenende mit der Familie, zu zweit, eine Traumhochzeit, eine Golfrunde oder ein Treffen mit Geschäftsfreunden: In diesem 5 Sterne Hotel bleiben keine Wünsche offen. Das Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel bietet Lebensfreude, Genuss und Entspannung auf höchstem Niveau und immer mit familiärer Note. Dafür steht Familie Rosentreter sowie die auf individuelle Luxushotels spezialisierte Vereinigung Relais & Châteaux, der das Hardenberg BurgHotel seit 1999 angehört. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hardenberg BurgHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Hardenberg
Hardenberg Burghotel Norten