“Sagenhaft ! Hierher immer wieder gerne !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hardenberg BurgHotel

Hardenberg BurgHotel
Madrid, Spanien
“Sagenhaft ! Hierher immer wieder gerne !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

War zwar leider nur eine Nacht Gast in diesem Hotel, habe jedoch den kurzen Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer schaute direkt auf den Berg, den Wald und die Burgruine. Die Ausstattung des Zimmers war einfach super. Der Service am Empfang war unübertrefflich. Man kann herrlich in der näheren Umgebung etwas laufen oder wandern. War auch Abendessen in der auf dem Anwesen lokalisierten Keilerschänke. Insgesamt ein tolles Hotel auf einem tollen Anwesen.

Zimmertipp: Ich fand das Zimmer mit Blick auf die Burg super.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Chirri_05!

Hambühren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Ich war schon mehrfach im Hardenberg BurgHotel, in diesem Jahr in den komplett renovierten Zimmern (205), mit Blickauf der Turnierplatz...das Bad, sehr großzügig in der Größe geschnitten und alles renoviert....sehr ansprechend...das Zimmer selbst auch auf dem neusten Stand....Frühstück wie immer sehr vielfältig, frisch auch für das Auge....das Personal, egal ob an der Reception, im Service oder beim Frühstück sehr aufmerksam und Wünsche werden umgesetzt....ich komme sehr gerne wieder..

Zimmertipp: ZImmer 205 ist eines der renovierten Zimmer in der 2. Etage...empfehlenswert....
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Astrid R!
Haan, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben vor 15 Jahren dort geheiratet und kamen immer zu unserem Hochzeitstag ins Novalis zu Essen. Seitdem wir nicht mehr in der Umgebung wohnen, übernachten mein Mann und ich immer dort, wenn wir unsere Familie besuchen.
Es ist und bleibt das Hotel mit den schönsten und gemütlichsten Zimmern mit den vielen liebevollen Details und schöner warmer Farbgestaltung. Auch die Eingangshalle lädt dazu ein sich mit einem Buch und einem Glas Wein zurückzulehnen. Aller Stress fällt von einem ab, es ist einfach schön. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wenn es aus unserer Sicht etwas zu verbessern gäbe und dass ist sicherlich Geschmackssache, dann würden wir sagen,der Früchstücksraum sollte in Anlehnung an die Zimmer in ähnlicher Art renoviert werden, vor allem der warme Holzfussboden in den Zimmern würde sich unserer Ansicht nach dort wunderschön machen. Aber selbst ohne Änderung werden wir immer wieder kommen, weil es einfach wunderschön ist zu Gast in Ihrem Haus zu sein.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Julia N!
Brotterode, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Es ist immer wieder ein Genuß für alle Sinne, in diesem Hotel zu sein, angefangen von der Kulisse außen geprägt durch die allgegenwärtige Burgruine, das überaus zuvorkommende und herzliche Personal, die Zimmereinrichtung bis hin zum mehr als überhaupt vorstellbaren Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Markus M!
GE
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf der Strecke nach Deutschlands Norden haben wir im Burghotel übernachtet.
Es war wie im Märchenland : fürstlicher Empfang, Kamin und Jagdtrophäen, überall Wildschwein Bilder.
Die Zimmer sind neugestaltet und tadellos.
Das Abendessen und der Frühstück sind ein einziges Erlebnis.
Vorm Zimmer steht ein Balkon, vom Balkon Batman den Blick auf die Burgruine und auf dem Feld wo die Pferde sich auslaufen können.
Am Morgen vor der Abfahrt war ein Besuch der Hausbrennerei unvermeidlich.
Gerne mal wieder als wertvolle Raststätte.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, kikiririkiri!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Diesmal waren wir nur 1 Nacht dort, aber es war einfach wieder phantastisch. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Essen lecker, die Zimmer großzügig. Da bleiben keine Wünsche offen. Wir haben in der Mühle gewohnt, aber auch hier sind die Zimmer geräumig und perfekt ausgestattet. Aufgrund des kalten Herbstwetters konnten wir leider die große Terrasse nicht nutzen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Birgit B!
Osnabrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Schon der überaus freundliche Empfang lässt erahnen, dass der Gast im Burghotel sich als Burgherr fühlen darf. Das Zimmer, auf das man uns dann geleitet, läßt keine Wünsche offen. Großzügig, bequem, perfekt eingerichtet und mit einer nicht zu übertreffenden House-keeping-Leistung gewartet. Das Bad; ein Traum mit Aussicht. Ein kleiner kulinarischer Willkommensgruß rundet den ersten Eindruck perfekt ab. Der rustikale Abend in der Keilerschänke mit bestem Kellerbier entspricht unseren Erwartungen in vollem Umfang. Nach einer komfortabel verbrachten Nacht beginnt der nächste Tag mit einem reichhaltigen Frühstück, welches mit frisch gepressten Orangensaft, der unaufgefordert serviert wird, Sekt und frisch zubereiteten Eierspeisen keine Wünsche offen läßt. Der Golftag auf den beiden dem Hotel angegliederten Coursen, die an Schönheit und Herausforderung kaum zu übertreffen sind wird am Abend durch ein Gourmetmahl im Novalis gekrönt.

Zimmertipp: De Luxe Zimmer mit Blick auf den Reitplatz
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, HinrichC!
MSteinwitz, Leiter Front Office von Hardenberg BurgHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Herzlichen Dank für die liebevolle Beschreibung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben. Ihre lobenden Zeilen haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet - ein solch positives Feedback spornt zu weiteren Hochleistungen an.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nörten-Hardenberg .
Hotel Freigeist
Nr. 5 von 19 in Göttingen
Hotel Schere
Hotel Schere
Nr. 2 von 8 in Northeim

Sie waren bereits im Hardenberg BurgHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hardenberg BurgHotel

Unternehmen: Hardenberg BurgHotel
Anschrift: Hinterhaus 11A, 37176 Nörten-Hardenberg , Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Nörten-Hardenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Nörten-Hardenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hardenberg BurgHotel 5*
Mitten auf dem Gräflichen Landsitz Hardenberg am Fuße der historischen Hardenberg BurgRuine liegt ein Refugium voller klassischer Eleganz und ländlicher Idylle, unberührter Natur und modernem Komfort: das Hardenberg BurgHotel. Ob für ein unvergessliches Wochenende mit der Familie, zu zweit, eine Traumhochzeit, eine Golfrunde oder ein Treffen mit Geschäftsfreunden: In diesem 5 Sterne Hotel bleiben keine Wünsche offen. Das Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel bietet Lebensfreude, Genuss und Entspannung auf höchstem Niveau und immer mit familiärer Note. Dafür steht Familie Rosentreter sowie die auf individuelle Luxushotels spezialisierte Vereinigung Relais & Châteaux, der das Hardenberg BurgHotel seit 1999 angehört. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, World Independent Hotel Promotion, Ebookers, Agoda, HRS, Hotels.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hardenberg BurgHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Hardenberg
Hardenberg Burghotel Hotel