“Einfach klasse”
Bewertung zu Hardenberg BurgHotel

Bewertet am 21. Oktober 2013

Auf der Strecke nach Deutschlands Norden haben wir im Burghotel übernachtet.
Es war wie im Märchenland : fürstlicher Empfang, Kamin und Jagdtrophäen, überall Wildschwein Bilder.
Die Zimmer sind neugestaltet und tadellos.
Das Abendessen und der Frühstück sind ein einziges Erlebnis.
Vorm Zimmer steht ein Balkon, vom Balkon Batman den Blick auf die Burgruine und auf dem Feld wo die Pferde sich auslaufen können.
Am Morgen vor der Abfahrt war ein Besuch der Hausbrennerei unvermeidlich.
Gerne mal wieder als wertvolle Raststätte.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kikiririkiri!

Bewertet am 7. Oktober 2013

Diesmal waren wir nur 1 Nacht dort, aber es war einfach wieder phantastisch. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Essen lecker, die Zimmer großzügig. Da bleiben keine Wünsche offen. Wir haben in der Mühle gewohnt, aber auch hier sind die Zimmer geräumig und perfekt ausgestattet. Aufgrund des kalten Herbstwetters konnten wir leider die große Terrasse nicht nutzen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit B!
Bewertet am 3. September 2013

Schon der überaus freundliche Empfang lässt erahnen, dass der Gast im Burghotel sich als Burgherr fühlen darf. Das Zimmer, auf das man uns dann geleitet, läßt keine Wünsche offen. Großzügig, bequem, perfekt eingerichtet und mit einer nicht zu übertreffenden House-keeping-Leistung gewartet. Das Bad; ein Traum mit Aussicht. Ein kleiner kulinarischer Willkommensgruß rundet den ersten Eindruck perfekt ab. Der rustikale Abend in der Keilerschänke mit bestem Kellerbier entspricht unseren Erwartungen in vollem Umfang. Nach einer komfortabel verbrachten Nacht beginnt der nächste Tag mit einem reichhaltigen Frühstück, welches mit frisch gepressten Orangensaft, der unaufgefordert serviert wird, Sekt und frisch zubereiteten Eierspeisen keine Wünsche offen läßt. Der Golftag auf den beiden dem Hotel angegliederten Coursen, die an Schönheit und Herausforderung kaum zu übertreffen sind wird am Abend durch ein Gourmetmahl im Novalis gekrönt.

Zimmertipp: De Luxe Zimmer mit Blick auf den Reitplatz
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HinrichC!
MSteinwitz, Leiter Front Office von Hardenberg BurgHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013

Herzlichen Dank für die liebevolle Beschreibung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben. Ihre lobenden Zeilen haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet - ein solch positives Feedback spornt zu weiteren Hochleistungen an.

Bewertet am 2. September 2013

Wir haben das Hotel bereits mehrfach für unsere Teambesprechungen (4 Personen) genutzt. Allen gefällt es jedes Mal wieder sehr gut! Familiär, freundlich, angenehme Atmosphäre, schöne Zimmer, hervorragendes Frühstück! Beide Restaurants sind entsprechend Ihrem Ansatz gut - wenn man Kritik üben möchte sind dies die "Orte" mit Potenzial zur Verbesserung, z.B. das Ambiente.

Zimmertipp: Bislang waren alle Zimmer toll!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, R K!

Danke, dass Sie sich die Zeit für ein paar nette und lobende Zeilen genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es gibt uns die Möglichkeit unser Haus und unseren Qualitätsstandard stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern.

Bewertet am 1. September 2013

Auch bei kurzem Aufenthalt kommt man voll und ganz auf seine Kosten. Ich genieße jeden geschäftlichen Aufenthalt im Burghotel, denn sobald man den Eingang betritt, wird man jedes Mal herzlich empfangen und fühlt sich direkt wohl. Königlich wird man auf sein Zimmer begleitet, das mit Abstand das bequemste Bett besitzt und ein wunderschönes Bad. Viele Zimmer haben einen kleinen Balkon, auf dem man abends herrlich die Aussicht auf Burg und den Reit- und Sprungplatz genießen kann und sich dabei die gewürzten Mandeln und die Schokopraline auf der Zunge zergehen lassen kann.
Einen Spaziergang durch den Park und Wald zur Burg kann ich ebenfalls jedem Gast empfehlen.
Rund und ganz - definitiv einen Ausflug und Aufenthalt wert, ganz egal, ob kurz oder lang!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon wählen!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Barbara K!

Solche netten Einträge wie Ihre bereiten uns große Freude, da es uns sehr am Herzen liegt, dass unsere Gäste sich willkommen fühlen. Bei Ihrem nächsten Besuch erwartet Sie auch ein kleines Dankeschön.
Herzliche Grüße
Relais & Châteaux

Bewertet am 19. August 2013

wir waren mehrfach im Hardenberg BurgHotel und immer wieder begeistert. Dabei spielt es keine Rolle ob man in der Keilerschänke oder im Gourmet Restaurant Novalis isst, beide sind entsprechend ihrer Kategorie nur zu empfehlen. Der Wellness/Spa Bereich ist ebenfalls immer wieder einen Besuch wert. Der Service ist hervorragend, zuivorkommend, freundlich und insbesondere im Novalis sehr kompetent. Dort ist die Weinkarte übrigens vom Feinsten und bietet in jeder Preisklasse exquisite Weine. Besonderen Charme hat das Hardenberg BurgHotel durch sein äußeres Erscheinungsbild, meherer Häuser um den Reit/Turnierplatz am Rande der Brennerei und zu Fuß der alten Burg. Kurzum, man muss da gewesen sein.

Zimmertipp: je nach Geschmack natürlich. Wir bevorzugen die Zimmer 401 und/oder 402 in der alten Mühle (Nebengeb ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Enrico R!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus wieder genossen haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Sehr gerne haben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel

Bewertet am 19. August 2013

Wir konnten uns bisher schon in schöneren Relais&Chateaux - Hotels aufhalten, als in diesem. Unser Komfortdoppelzimmer war recht klein, zwar mit einer grossen Terrasse versehen, auf der sich nur 1 bequeme Liege befand. Die Inneneinrichtung war von gediegener Eleganz gepaart mit modernem Design. Das Bett wurde abends liebevoll aufgedeckt, dekoriert mit einem "süssen Gruss" und einem Abendvers. Es fehlte eine diskrete Lesebeleuchtungsvorrichtung am Bett, und die nächtlichen Schritte vom oberen Zimmer waren leider störend hörbar. Der Spa-Bereich lag gleich nebenan, die dortigen Jacuzzi-Badewannen laden zur Entspannung ein, ein Schwimmbad wäre uns jedoch lieber gewesen. Die Parkanlage war gepflegt und die Hardenberg Ruine einen Aufstieg wert, die Qualität des abwechslungsreichen üppigen Frühstücksbuffets phantastisch und 5 Sterne wert, sowie auch die 36-Loch Golfanlage ein "MUSS" für alle Golfbegeisterten, aber weiter vom Hotel entfernt, als wir ursprünglich annahmen. Deshalb haben wir im Hardenberg GolfResort gleich nach dem Spiel abends auf der wunderschönen Clubhausterrasse gegessen und nicht im Hotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Irene60!

Sehr geehrte Irene,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns unsere hohen Qualitätsstandards zu halten sowie unseren Service zu verbessern.

Ihre Kritikpunkte zum Haus haben wir aufgenommen und werden versuchen, sie sobald wie möglich umzusetzen. Für die Anfahrt zum Hardenberg GolfResort müssen unsere Gäste 10 - 12 Minuten einplanen. Da in den Gräflichen Landsitz Hardenberg auch ein großes Landschaftsschutzgebiet eingebettet ist, ist eine direkte Anfahrt für unsere Gäste leider nicht möglich.

Wir danken Ihnen aber auch für Ihre positiven Kommentare. Denn diese sind ebenfalls eine Motivation auf dem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen
Relais & Châteaux
Hardenberg BurgHotel

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nörten-Hardenberg .
2,7 km entfernt
13 km entfernt
Hotel Freizeit In
Hotel Freizeit In
Nr. 3 von 19 in Göttingen

Sie waren bereits im Hardenberg BurgHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hardenberg BurgHotel

Anschrift: Hinterhaus 11A, 37176 Nörten-Hardenberg , Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Nörten-Hardenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Nörten-Hardenberg
Preisklasse: 144€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hardenberg BurgHotel 5*
Mitten auf dem Gräflichen Landsitz Hardenberg am Fuße der historischen Hardenberg BurgRuine liegt ein Refugium voller klassischer Eleganz und ländlicher Idylle, unberührter Natur und modernem Komfort: das Hardenberg BurgHotel. Ob für ein unvergessliches Wochenende mit der Familie, zu zweit, eine Traumhochzeit, eine Golfrunde oder ein Treffen mit Geschäftsfreunden: In diesem 5 Sterne Hotel bleiben keine Wünsche offen. Das Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel bietet Lebensfreude, Genuss und Entspannung auf höchstem Niveau und immer mit familiärer Note. Dafür steht Familie Rosentreter sowie die auf individuelle Luxushotels spezialisierte Vereinigung Relais & Châteaux, der das Hardenberg BurgHotel seit 1999 angehört. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hardenberg BurgHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Hardenberg
Hardenberg Burghotel Norten