“Hotel in ruhiger Lage” 4 von fünf Punkten

Hardenberg BurgHotel
Berlin
“Hotel in ruhiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Wir haben das Hotel nach 2 Jahren wieder einmal für eine Familienfeier aufgesucht. Die Zimmer wurden renoviert und sind sehr schön geworden, das Bad ist super. Der Service war sehr angenehm mit vielen kleinen Annehmlichkeiten. Auf dem Zimmer gab es Mineralwasser und eine kleine Süßigkeit und Obst, an der Rezeption wurde man mit Namen angesprochen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, das festliche Abendbuffet sehr gut. Momentan wird noch umgebaut, da wir nur von Samstag auf Sonntag dort übernachteten, wurden wir vom Baulärm nicht gestört. Internet gab es in unserem Zimmer nicht, obwohl es angekündigt war..

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, HK-NJ!

Darmstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Endlich mal ein Hotel in dem ein enspannter Aufenthalt möglich ist. Zwar sind zur Zeit einige Zimmer in der Renovierung, dies war aber bei der Buchung bereits angekündigt und der Baulärm hielt sich in Grenzen. Das Zimmer war excellent, besonders das moderne Bad gefiel. Dazu ein herzlicher Empfang und die persönliche Anrede mit Namen, man dachte zum wiederholten Male Gast zu sein. Dazu noch eine schöne Lobby, Kaminfeuer und eine wohltuenede Ruhe. Keine hektischen Manager und Laptop-Workaholics, entspanntes Lesen und geniesen eines schönen Tropfens. Die Umgebung läd zu Spaziergängen ein und auch der Spabereich ist allemal einen längeren Besuch wert. Servicepersonal auf Spitzennivau und dies in allen Bereichen Empfang bis Service, by the way: selten so ein sauberes Zimmer erlebt. Hier kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, WolframDarmstadt!
MSteinwitz, Revenue Manager von Hardenberg BurgHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Lieber Wolfram,

vielen Dank für Ihren Besuch und die wirklich sehr nette Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns schon darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt, dass "neue" Hardenberg BurgHotel zu präsentieren. Natürlich erwartet Sie dann als Dank auch eine kleine Überraschung.

Herzliche Grüße

Michael Steinwitz
und das ganze Team des Hardenberg BurgHotel
Beuren
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Es war ein sehr schönes Wochenende.Sehr freundliches und aufmerksames Personal, und sehr schöne Zimmer.Wir haben schon in vielen 4 Sternehotels übernachtet, aber dies war super.Die Lage ist ausgezeichnet.Man kann so richtig die Seele baumeln lasse.
Dieses Hotel ist auf jedem Fall empfehlenswert.Kommen bald wieder.

MfG
J.Erdmann

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, J_rgen_EBeuren!
MSteinwitz, Leiter Front Office von Hardenberg BurgHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Erdmann,

vielen Dank für Ihren Besuch und die wirklich sehr nette Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, bei dem dann als Dank auch eine kleine Überraschung auf Sie wartet.

Herzliche Grüße

Michael Steinwitz
und das ganze Team des Hardenberg BurgHotel
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Ich bin hier als Geschäftsreisender für eine Nacht gewesen, wäre aber sehr gern länger geblieben. Atmosphäre, Service und gastronomisches Angebot waren super. Gern werde ich mit meiner Frau auch privat hierher wiederkommen. Sehr gut finde ich die sehr einladende Lounge mit Kamin, Tee/Kaffee etc.

Ich hatte ein Einzelzimmer als Komfortzimmer gebucht und würde den geringen Aufpreis immer wieder zahlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, J_rg_187331!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Meine Aufenthalt im BurgHotel war geprägt durch eine sehr persönliche Ansprache und Betreuung, die man als Geschäftsreisender nur noch in wenigen Hotels genießt. Freundlichkeit kombiniert mit Kompetenz und Charme.
Der Wellnessbereich ist modern eingerichtet und ich empfehle einen gemütlichen Abend dort einzuplanen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, volkertr!
Oranienburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel hat eine sehr schöne ruhige Lage und überzeugt mit seinem Service. Die Besichtigung der Burgruine Hardenberg ist zu empfehlen und die umliegende Landschaft lädt zum Spaziergang ein.
Die Sauberkeit der Zimmer ist vorbildlich, die Größe völlig ausreichend. Das Essen im Hotel und in der Kellerschenke ist sehr gut, Wünsche werden gern erfüllt.
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und in jeder Beziehung stimmig.
Ich komme gerne wieder..... .

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Berndbingo!
Auerbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Umgebung, die viele Möglichkeiten bietet. Die Zimmer im Haupthaus sind schön, aber in der Mühle gemütlicher. Der Empfang ist sehr freundlich und Wünsche werden sofort erfüllt.
Das Essen in der Keilerschänke ist sehr gut und reichlich. Auch hier lässt der Service keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, d_f_15_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nörten-Hardenberg .
Park Inn by Radisson Göttingen
Nr. 1 von 8 in Northeim
Romantik Hotel Gebhards
Romantik Hotel Gebhards
Nr. 7 von 19 in Göttingen

Sie waren bereits im Hardenberg BurgHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hardenberg BurgHotel

Unternehmen: Hardenberg BurgHotel
Anschrift: Hinterhaus 11A, 37176 Nörten-Hardenberg , Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Nörten-Hardenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Nörten-Hardenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hardenberg BurgHotel 5*
Mitten auf dem Gräflichen Landsitz Hardenberg am Fuße der historischen Hardenberg BurgRuine liegt ein Refugium voller klassischer Eleganz und ländlicher Idylle, unberührter Natur und modernem Komfort: das Hardenberg BurgHotel. Ob für ein unvergessliches Wochenende mit der Familie, zu zweit, eine Traumhochzeit, eine Golfrunde oder ein Treffen mit Geschäftsfreunden: In diesem 5 Sterne Hotel bleiben keine Wünsche offen. Das Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel bietet Lebensfreude, Genuss und Entspannung auf höchstem Niveau und immer mit familiärer Note. Dafür steht Familie Rosentreter sowie die auf individuelle Luxushotels spezialisierte Vereinigung Relais & Châteaux, der das Hardenberg BurgHotel seit 1999 angehört. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hardenberg BurgHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Hardenberg
Hardenberg Burghotel Hotel