“Sehr gutes Landgasthaus” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Berlin
“Sehr gutes Landgasthaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

In einem kleinen Ort in der Nähe von Göttingen verfügt das Hotel auch über ein angeschlossenes Restaurant. Reservierung ist unbedingt angeraten, die Tische waren fast alle ausgebucht. Das war auch kein Wunder, sehr gute Speisen wurden serviert, auf Sonderwünsche wurde perfekt eingegangen. Auch gute Forellen aus der Umgebung sind im Angebot. Die angebotenen Weißweine sind gut und die Säfte stammen von einer Saftkellerei aus dem Ort (die aber eine bekanntere Firma ist). Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Etwas Modern bis etwas "bieder" eingerichtet ist es dennoch gemütlich. Insgesamt ein sehr gutes solides Landgasthaus, welches nur zu empfehlen ist.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente