“Ein Traum von Strand”

Dingle Peninsula Walk - Wanderung Tour Von Tralee
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Inch
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 7. Oktober 2017

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: ein Traum von einem Strand. Breit, flach, sehr feinsandig, sauber ... Hunde dürfen mit an den Strand, oberhalb ein kleines feines Café - / Pub, wo man sowohl richtig essen, als auch nur feinen Kuchen oder kleine Sandwiches zu akzeptablem Preis zu sich nehmen kann und abwarten kann, bis das nächste Regenwölkchen vorbei ist. Ein Strandspaziergang lohnt sich sehr.

Danke, Birgit B!

Bewertet 1. Oktober 2017

Es ist wunderschön. Selbst wenn es windig, wolkig und regnerisch ist, dann ist es ein ruhiger Ort. Unbedingt auf dem Wild Atlantic Way einen Abstecher nach Inch einplanen und dort einfach spazieren, die Aussicht genießen und wirken lassen. Wir waren auf dem Weg nach Slea Head und haben hier einen Zwischenstopp eingelegt. Einer der schönsten Orte unserer Irlandrundreise - vielleicht auch deshalb, da wenige Menschen und eine endlose Weite.

1  Danke, Karokoz8!
Bewertet 27. September 2017

Der Strand ist wunderschön, man kann kilometerlang laufen und einfach den schönen Sandstrand genießen. Man konnte Anfang September sogar problemlos mit den Füßen ins Meer gehen. Einfach toll und auf jeden Fall ein Besuch wert!!

Danke, Linda C!
Bewertet 25. September 2017

Ein absolutes Highlight unseres Urlaubs!
Hier darf man mit dem Motorrad auf den Strand fahren. Länge der fahrbaren Strecke: circa 1 Kilometer.
Es war zwar viel los, aber nur im "Eingangsbereich". Danach war der Strand fast leer.
Super cool!!!!

Danke, A576NJjanam!