“geniales Hüttenwochenende”

Fügen Sie es hinzu.
Wannenkopfhütte
Platz Nr. 9 von 11 Restaurants in Obermaiselstein
Bewertet am 27. Juli 2011

Wir waren mit unserem Verein auf der Wannenkopfhütte und haben ein geniales Hüttenwochenende verbracht. Am ersten Abend gabs Kässpatzen (sehr beeindruckende Megapfanne :-) und am zweiten Abend gabs ein super leckeres BBQ - die Stimmung war super, wir waren gar nicht vom Lagerfeuer wegzubekommen. Danke an Hüttenwirtin Susanne und das Hüttenteam für die super Bewirtung - wir kommen wieder!!!

• Ambiente
1  Danke, katrinchen888!

Bewertet am 12. Juni 2011

Wir haben nach dem Aufstieg nur etwas trinken wollen, aber da wir wohl in der Vorsaison ankamen, war der Service noch nicht so auf Gäste eingestellt.
Dafür hatte die Apfelsaftschorle aber schon der Hauptsaison-Preis.
Den Bildern nach kann es in der Hütte wohl gemütlich sein. Außen könnte noch etwas mehr Mühe auf das Ambiente gelegt werden.

• Ambiente
1  Danke, entspanner!