“Sehr gute lokale Küche”
Bewertung zu Hirschsprungstuben

Hirschsprungstuben
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Obermaiselstein
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gute lokale Küche mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Essen war lecker angerichtet, hat gut geschmeckt und satt waren wir auch. Dazu noch eine Freundliche Bedienung. Was will man mehr.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, HHarry_Ha!

Bewertet 22. Juli 2020

Erst beim zweiten Anlauf ist es uns mit Reservierung gelungen, zum Abendessen einen Platz in den Hirschsprungstuben zu bekommen. Aber es hat sich gelohnt: Die Karte ist vielfältig und es gab zudem noch einige Tagesempfehlungen. Man konnte sich kaum entscheiden. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft, die Portionen üppig.
Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient. Alle Gerichte kamen gleichzeitig, sodass wir als Vierergruppe gleichzeitig genießen konnten. Wir reservierten sogleich für den nächsten Tag. Eine absolute Empfehlung!
Von der Terrasse hat man eine tollen Ausblick! Gerne kommen wir wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Stella6352!
Bewertet 16. Juli 2020

Auch ohne Reservierung bekamen wir noch einen netten Platz auf der Terrasse. Kinderspielplatz ist gleich nebenan. Der Service war sehr nett und das Essen war sehr gut. Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 502nadjae!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren begeistert vom Essen und der super freundlichen und aufmerksamen Bedienung, die uns trotz der coronabedingten schwierigen Gastronomiesituation einen angenehmen Abend mit guter regionaler Küche bescherten! Haben direkt für den nächsten Abend wieder einen Tisch reserviert.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Anke G!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Abendessen. Sehr voll und laut. Die Wartezeit bis Essen kam etwas lang. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Essen durchschnittlich gut, etwas teuer.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, ingridp566!