‚ÄúBesser kann Fisch nicht zubereitet werden ūüėčūüėčūüėč‚ÄĚ
Bewertung zu Bauernstube Morgenitz

Bauernstube Morgenitz
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Morgenitz
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Preisbereich: 5 $ - 28 $
Bewertet 9. September 2018 √ľber Mobile-Apps

Wenn Fisch mit so viel Liebe zubereitet wird, k√∂nnen die G√§ste dieses wunderbar gef√ľhrte Restaurant mit einem unglaublichen Gl√ľcksgef√ľhl verlassen. Vielen Dank f√ľr die tolle Bewirtung. Euer Restaurant wird immer Anlaufpunkt f√ľr uns bleiben.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Ulla0815!

Bewertet 6. September 2018 √ľber Mobile-Apps

Der beste Fisch und die beste Zubereitung ever! Wir haben in der sch√∂nen Pension der Bauernstube Morgenitz √ľbernachtet und haben 5 N√§chte dort verbracht. Dreimal haben wir in dieser Zeit in dem Fischrestaurant gegessen, besser gesagt geschlemmt. Rene bereitet den fangfrischen Fisch einfach unverwechselbar lecker und mit viel Liebe zu. Wir a√üen drei unterschiedliche Gerichte und alle waren ausnahmslos wunderbar im Geschmack und in der Anrichtung. Alles ist frisch zubereitet und der Fisch wird in einer riesigen Pfanne vom Koch pers√∂nlich an den Tisch gebracht. Die Potionen sind ausreichend gross (weder zuviel noch zu wenig...passt einfach). Auch die Desserts sind ein wahrer Genuss und ebenso die Weine.
Man sitzt entweder draussen im sch√∂nen Garten oder in der urgem√ľtlichen Gaststube. Eine herzliche Wohlf√ľhl-Atmosph√§re, die Caroline und Rene samt Team hier bieten.
Hier stimmt einfach alles!
Vielen Dank f√ľr die sch√∂ne Zeit und das tolle Essen!

Danke, NicoleBrueg!
Bewertet 3. September 2018

Wer richtig guten Fisch essen mag, muss dorthin! Einheimische frische K√ľche vom Feinsten - reduziert auf des Wesentliche ohne Schnickschnack mit wunderbaren Aromen, eine feine Auswahl an Weinen dazu - √§u√üerst fair kalkuliert - romantisches Ambiente - herrlich nat√ľrliche Gastgeber ! Sobald es geht kommen wir wieder.
Viel Gl√ľck f√ľr die ganze kleine Familie! Kerstin und Dietmar R aus Leipzig

Besuchsdatum: September 2018
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, reiker2018!
Bewertet 24. August 2018

Der Fisch ist frischer nur im Wasser“ wirbt Bauernstube Morgenitz auf deren Webseite. Und das ist wohl wahr. Abseits von dem Trubel der Kaiserbäder findet man das tolle Restaurant , wo man richtig leckere Fischgerichte serviert bekommt.
Auf dem Tisch kommt nur das was der Fischer gefangen hat. Karte gibt es nicht, wozu auch. Was zu Essen gibt, bekommt man von der charmanten Carolin am Tisch erzählt. Das ist wirklich schön. Dann kommt der Fisch (Zander im ganzen und Dorsch) schön in heißer Pfanne vom René serviert . Nur mit Knoblauch und Kräutern gebraten. Ein Genuss. Die Beilagen : pommersche Fischkartoffeln, Omas Buttermilchkartoffeln, knackiger Salat waren ausgezeichnet. Die Weinkarte rundet das Angebot ab.

Da wir keine Vorspeise genommen haben, war noch Platz f√ľr den Nachtisch: Schokoladenkuchen mit Eis und warmes Pflaumenkompott mit Eis.
Satt und gl√ľcklich sind wir nach Hause gefahren.
Wenn wir noch mal auf Usedom Urlaub machen sollten, werden wir bestimmt noch mal (oder mehrere Male ) dorthin essen gehen. Bis dahin empfehlen wir das entz√ľckendes Restaurant weiter.
Ps. Unbedingt vorher reservieren!!

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Dominika N!
Bewertet 24. August 2018 √ľber Mobile-Apps

Wer es nicht kennt, der f√§hrt selbst mit dem Rad eher dran vorbei, wenn nicht gerade die Sonne in den sch√∂nen kleinen Biergarten scheint. Wer dennoch einkehrt, wird auch ohne Speisekarte reichlich belohnt: Fisch, der am gleichen Tag noch im Wasser schwamm und von Koch Ren√© in der Pfanne bruzelnd an den Tisch gebracht wird, passende Beilagen (alles sehr frisch!), freundlicher Service, moderate Preise, gem√ľtliche Atmosph√§re. Wir waren in 5 Tagen dreimal in der Bauernstube essen und jedes Mal sehr, sehr zufrieden! Vielen Dank Carolin und Ren√©, wir kommen gerne wieder, um wiebei Freunden bei Euch zu essen. :-)

Danke, MKlopfer!