“Ehrliche und leckere Küche - tolle Qualität ”
Bewertung zu Bauernstube Morgenitz

Bauernstube Morgenitz
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Morgenitz
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Hier passt einfach alles. In gemütlichem Ambiente genießt man hier frische Fischküche, die auf der Insel Ihres gleichen sucht. Von der original Fischsuppe nach hauseigenem Rezept über die verschiedenen Fischspezialitäten (wir hatten Dorsch und gebratenen Aal) bis zur hausgemachten roten Grütze als Dessert - der Abend war ein kulinarische Genuss. Hervorzuheben ist auch die umfangreiche Weinkarte mit tollen Weinen aus unterschiedlichen Regionen (und individuellen Empfehlungen). Die Kombination aus der tollen Küche und dem liebenswerten und unkomplizierten Service haben uns begeistert. Ein echter Geheimtipp auf der Insel. Vielen Dank, Familie Bobzin, für die Gastfreundschaft!

Danke, Carsten S!

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Mitgenutzt liegt gefühlt am Ende der Welt in einem winzigen Kaff - oder anders gesagt: mitten in der Natur. Die Bauernstube hat sich auf sehr leckeren, fangfrischen Fisch spezialisiert. Auf den Tisch kommt, was am Morgen im Netz gelandet ist. Daher: Extrem kleine Auswahl, keine Karte und - leider - null Angebot für Kinder.

1  Danke, Christian M!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns draußen ein kleines Plätzchen reseviert und wurden richtig verwöhnt. Der Zander war perfekt zubereitet und hat uns sehr gemundet. Auch die Beilagen und der Nachtisch überzeugten unsere Gaumen. Der Service war sehr gut und würden immer wieder kommen, wenn wir wieder auf Usedom urlauben.

Danke, marcusk380!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Haben im lauschigen Garten die fantastische Fischsuppe genießen dürfen- danach wurde uns vom Chef frischer Steinbutt in der Riesenpfanne serviert. Einmal mit einem leckeren Kartoffelsalat und einmal mit Dill-Kartoffeln .
Der Steinbutt war ein Genuss- toll gebraten und hervorragend im Geschmack- selten bekamen wir so schmackhaften frischen Fisch. Der krönende Abschluss waren die warmen Schokoküchlein mit ihrem flüssigen Kern-zum Dahinschmelzen.
Als Fischfan gibt es nur einen Tipp: Wiederkommen!

Danke, sweetie52015!
Bewertet 30. Juli 2018

wir haben während unserer 2 urlaubswochen, unser quartier ein kleines ferienhaus in warthe, in 8 gaststätten auf usedom fisch gegessen. die bauernstube morgenitz, ein familienbetrieb, war mit abstand die beste. ein stimmungsvolles ambiente, guter service, sehr freundlich, sehr aufmerksam, sehr kompetent. die chefin, mit überblick und freundlichen worten für jeden gast, begrüßt, empfiehlt, berät und serviert und gibt gern auch ein paar rezeptideen preis. pommersche küche ideenreich komponiert und serviert, fast alle produkte aus der region, die auswahl auf die erwartungen bestens abgestimmt. der chef, sternekoch, serviert und präsentiert die riesenpfannen mit dem fisch stolz und höchst persönlich. wir hatten einen toll sezierten grätenfreien ganzen zander, fantastisch. vom exzellenten innen flüssigen schokokuchen an vanilleeis, ein muss und geht auch immernoch, konnten wir gar nicht genug schwelgen ... herzlichen dank! marlies und olaf aus leipzig

Danke, olafundmarlies!