“Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
Bewertung zu Bauernstube Morgenitz

Bauernstube Morgenitz
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Morgenitz
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns draußen ein kleines Plätzchen reseviert und wurden richtig verwöhnt. Der Zander war perfekt zubereitet und hat uns sehr gemundet. Auch die Beilagen und der Nachtisch überzeugten unsere Gaumen. Der Service war sehr gut und würden immer wieder kommen, wenn wir wieder auf Usedom urlauben.

Danke, marcusk380!

Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Haben im lauschigen Garten die fantastische Fischsuppe genießen dürfen- danach wurde uns vom Chef frischer Steinbutt in der Riesenpfanne serviert. Einmal mit einem leckeren Kartoffelsalat und einmal mit Dill-Kartoffeln .
Der Steinbutt war ein Genuss- toll gebraten und hervorragend im Geschmack- selten bekamen wir so schmackhaften frischen Fisch. Der krönende Abschluss waren die warmen Schokoküchlein mit ihrem flüssigen Kern-zum Dahinschmelzen.
Als Fischfan gibt es nur einen Tipp: Wiederkommen!

Danke, sweetie52015!
Bewertet 30. Juli 2018

wir haben während unserer 2 urlaubswochen, unser quartier ein kleines ferienhaus in warthe, in 8 gaststätten auf usedom fisch gegessen. die bauernstube morgenitz, ein familienbetrieb, war mit abstand die beste. ein stimmungsvolles ambiente, guter service, sehr freundlich, sehr aufmerksam, sehr kompetent. die chefin, mit überblick und freundlichen worten für jeden gast, begrüßt, empfiehlt, berät und serviert und gibt gern auch ein paar rezeptideen preis. pommersche küche ideenreich komponiert und serviert, fast alle produkte aus der region, die auswahl auf die erwartungen bestens abgestimmt. der chef, sternekoch, serviert und präsentiert die riesenpfannen mit dem fisch stolz und höchst persönlich. wir hatten einen toll sezierten grätenfreien ganzen zander, fantastisch. vom exzellenten innen flüssigen schokokuchen an vanilleeis, ein muss und geht auch immernoch, konnten wir gar nicht genug schwelgen ... herzlichen dank! marlies und olaf aus leipzig

Danke, olafundmarlies!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal dort essen. Wir waren sehr begeistert. Das Essen war spitzenmässig. Fisch auf einfache Art super zubereitet. Personal unkompliziert und sehr nett. Reservierung von Vorteil. Es gibt keine Speisekarte. Es kommt auf den täglichen Fang an. Ist nicht barrierefrei. Bei unserem nächsten Urlaub kommen wir auf jeden Fall wieder. Es ist ein Muss für jeden Fischliebhaber.

Danke, Albilusa!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Vermietern auf deren Tipp in der Bauernstube. Reservierung vorher ist empfehlenswert. Die Gastgeber sind sehr herzlich und zuvorkommend. Man fühlt sich willkommen. Der Fisch stammt von einem örtlichen Fischer und ist perfekt zubereitet! Es war der beste Zander, den ich bisher gegessen hatte. Zum Dessert gab es einen Schokokuchen mit flüssigem Kern. Wir kommen wieder!

Danke, Andre S!