Pacuare River Lodge(Pacuare River)
599 $
65 $
135 $
177 $
  • Kostenlose Parkplätze
Green Mountain and Lodge(Turrialba)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $
47 $
Guayabo Lodge(Turrialba)
90 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rios Tropicales Lodge(Pacuare River)
Agoda.com
  • Restaurant
Bewertet 17. September 2016

Zum Abschluss unserer dreiwöchigen Rundreise durch Costa Rica verbrachten wir die letzten zwei Nächte in der Pacuare Lodge.

Am ersten Tag wurden wir frühmorgens von zwei Mitarbeitern der Lodge mit einem Jeep abgeholt. Da wir an diesem Tag die einzigen beiden neuen Gäste sein sollten, hatten wir unterwegs zum Rafting Einstieg sogar Zeit in Cartago einen ungeplanten Stop einzulegen und einen genaueren Blick auf und in die Basilica zu werfen.
Nach einer 1,5 stündigen Rafting Tour auf dem Pacuare sind wir schließlich gegen Mittag an der Lodge angekommen und konnten nach einem Begrüßungcocktail direkt unsere Honeymoon Suite beziehen.
Die Lodge selbst befindet sich absolut abgelegen mitten in der Natur. Abends wird der offene Speisesaal und die einzelnen Zimmer lediglich mit Kerzenlicht beleuchtet, was eine wunderschöne Atmosphäre schafft. Das Essen und der Service ist herausragend.
Besonders möchten wir uns an dieser Stelle bei Luis für die ausgiebige Vogelbeobachtungstour bedanken.

Nach eineinhalb sehr entspannenden Tagen ging das Abenteuer mit einer über drei stündigen Rafting Tour auf dem Pacuare zu Ende.

Wir waren drei Wochen in Costa Rica und das war unsere letzte Unterkunft und somit auch der Höhepunkt der Reise. Eine wunderschöne Lodge am Fluß. Der Service sehr gut. Die Lodge traumhaft in die Natur eingebunden. Abends überall Kerzenschein. Das Essen hat hohe Niveau. Das Rafting war ein Erlebnis mit Top Guide.

Zimmertipp: Großzügige Honeymoon Suite mit eigenem Pool und wunderschönem Ausblick
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bronti90!
Bewertet 20. August 2016

Zimmertipp: Eigentlich jedes Zimmer, da diese sehr weit auseinander liegen und so die Privatsphäre gewart ist.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas G!
Bewertet 9. Mai 2016

Geniale Lodge mitten im Urwald. Die Anreise mit einem Riverrafting auf dem Pacuare ist fantastisch - wer sich getraut - echt easy! Ist auch per Helikopter oder Seilbahn über den Fluss erreichbar. Die Suiten sind atemberaubend mit gutem Bett sehr schönes Bad zusätzlich mit Aussendusche. Am Abend brennen in der Suite überall Kerzen - so romantisch. (Kein Strom) Das Essen ist hervorragend. Total cool - die Guides vom Riverrafting sind nun die Kellner. Beim Verlassen mit Riverrafting hatten wir Nervenkitzel pur. Bei Hochwasser fühlten wir uns wie in einer Waschmaschine. Die Guides sind sehr versiert, sicher und total vertrauenswürdig. Also los - unbedingt diese Reiseroute wählen. Es lohnt sich.
unbedingt zu empfehlen

Zimmertipp: River-Suite sind super
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, brueggerh!
Bewertet 14. Februar 2016 über Mobile-Apps

wir haben wirklich grauenvolles wetter für unseren aufenthalt erwischt. es hat geschüttet, geschüttet, geschüttet... trotzdem war der aufenthalt einfach nur großartig. wir bekamen gummistiefel, regencapes und regenschirme. das personal war überaus zuvorkommend und freundlich, die bungalows sowieso ein hit, das essen einfach ein traum und das 3 mal am tag.
am letzten tag hat es dann doch noch aufgerissen und wir konnten raften - das war spaß pur. unser guide hatte das boot in jeder situation voll im griff. selbst als mein mann unfreiwillig das boot verlassen hat, hatte er die situation voll im griff - bravo an luis andre!
wir können den aufenthalt in dieser lodge mit allen aktivitäten nur weiter empfehlen!!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, genuss-reise!
Bewertet 10. Februar 2016

nicht billig, aber wunderschöne Lodge am Pacuare River mitten im Dschungel / kann mittels Riverrafting oder per "Seilbahn" über den River erreicht werden.
Eine solch schöne Unterkunft habe ich noch nie gesehen / Service und Personal Top
der Pacuare River bietet einiges für das Rafting, wir haben jedoch bei Hochwasser gemäss Guide 5 x eine 4 geraftet / TV gibt es nicht, braucht es meiner Meinung auch nicht, da man einfach die Natur geniesst / nachst gibt es keinen Strom, es hat aber Taschenlampen und viele Kerzen die ein besonderes Ambiente verleihen

Zimmertipp: hatte eine River Suites mit full Board / genial!
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Edith O!