Bewertet 9. Mai 2016

Geniale Lodge mitten im Urwald. Die Anreise mit einem Riverrafting auf dem Pacuare ist fantastisch - wer sich getraut - echt easy! Ist auch per Helikopter oder Seilbahn über den Fluss erreichbar. Die Suiten sind atemberaubend mit gutem Bett sehr schönes Bad zusätzlich mit Aussendusche. Am Abend brennen in der Suite überall Kerzen - so romantisch. (Kein Strom) Das Essen ist hervorragend. Total cool - die Guides vom Riverrafting sind nun die Kellner. Beim Verlassen mit Riverrafting hatten wir Nervenkitzel pur. Bei Hochwasser fühlten wir uns wie in einer Waschmaschine. Die Guides sind sehr versiert, sicher und total vertrauenswürdig. Also los - unbedingt diese Reiseroute wählen. Es lohnt sich.
unbedingt zu empfehlen

Zimmertipp: River-Suite sind super
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, brueggerh!
Bewertet 14. Februar 2016 über Mobile-Apps

wir haben wirklich grauenvolles wetter für unseren aufenthalt erwischt. es hat geschüttet, geschüttet, geschüttet... trotzdem war der aufenthalt einfach nur großartig. wir bekamen gummistiefel, regencapes und regenschirme. das personal war überaus zuvorkommend und freundlich, die bungalows sowieso ein hit, das essen einfach ein traum und das 3 mal am tag.
am letzten tag hat es dann doch noch aufgerissen und wir konnten raften - das war spaß pur. unser guide hatte das boot in jeder situation voll im griff. selbst als mein mann unfreiwillig das boot verlassen hat, hatte er die situation voll im griff - bravo an luis andre!
wir können den aufenthalt in dieser lodge mit allen aktivitäten nur weiter empfehlen!!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, genuss-reise!
Bewertet 10. Februar 2016

nicht billig, aber wunderschöne Lodge am Pacuare River mitten im Dschungel / kann mittels Riverrafting oder per "Seilbahn" über den River erreicht werden.
Eine solch schöne Unterkunft habe ich noch nie gesehen / Service und Personal Top
der Pacuare River bietet einiges für das Rafting, wir haben jedoch bei Hochwasser gemäss Guide 5 x eine 4 geraftet / TV gibt es nicht, braucht es meiner Meinung auch nicht, da man einfach die Natur geniesst / nachst gibt es keinen Strom, es hat aber Taschenlampen und viele Kerzen die ein besonderes Ambiente verleihen

Zimmertipp: hatte eine River Suites mit full Board / genial!
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Edith O!
Bewertet 23. Januar 2016 über Mobile-Apps

Die Lodge liegt mitten im Dschungel am Pacuare River und ist über Land nur sehr schwer zu erreichen. Die Anreise erfolgt über Rafting Boote. Zur Lodge ca 1,5h im Boot. Eine tolle Art die Natur zu genießen. Wir waren für 2 Nächte dort, mit kleinem Gepäck, der Rest wurde von den Guides eingelagert. Die Lodge bietet tolle Touren an wie Kayaking oder auch Ziplining. Die Übernachtung ist in kleinen Bungalows (ca. 100qm), man ist eins mit der Natur.
Die Abreise über den Fluss ist dann doch etwas anspruchsvoller. Knapp 4h im Rafting Boot geht's den Fluss runter mit Stromschnellen bis zur Stufe 4, aber wirklich toll und ein Riesenspass.
Die Guides, besonders Ivan, machten die Tour unvergesslich.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Volki17!
Bewertet 4. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren "nur" 3 Tage hier, aber alles super. Wir hatten die schönste Riverview Suite, "Nutria" liegt als einzige Suite direkt am River. Einfach nur Weltklasse! Wir machten the Canopy Adventure Experinence mit, jeder einzeln an 2 Rollen hängend von Baum zu Baum, wobei das längste Seil 230 Meter lang war. Am 2. Abend hatten wir ein Privatdinner im "Vogelnest", ein Baumhaus in 30 Meter Höhe, welches man auch über Gleitrollen erreicht, danach wird man abgeseilt, hört sich schlimmer an als es ist. Beim geführten Birdwatching um 6 Uhr morgens, sahen wir neben Affen und Tukane viele andere Vogelarten, welche wir so selber nicht gesehen hatten. Alleine die Anreise vom Flughafen war etwas lang, dabei kann man für das letzte Stück zwischen einer Raftingtour und einem 4 Rad Fahrzeug wählen. Wir werden diesen Urlaub sicher nie vergessen.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Emileli!