“Tolle Aussucht auf den Waterberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waterberg Guest Farm

Prices are for 1 room, 2 adults
Waterberg Guest Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waterberg Guest Farm
3.5 von 5 Lodge   |   south side of Hwy C22 | 30 km east of highway B1, Otjiwarongo, Namibia   |
Hamburg, Germany
“Tolle Aussucht auf den Waterberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Im Juni 2014 waren wir 2 Nächte zu Gast auf der Waterberg Guest Farm. Sehr angenehm und entspannt war der Aufenthalt im Bungalow mit Blick auf den Waterberg. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Service - Lob an die Küche und an unseren aufmerksamen Guide auf dem Farm Drive. Liebevoll angelegter Garten und Terrasse! Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, 351Reisetante!

Geschäftsleute
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Eine hervorragende Unterkunft am Fuße des kleinen Waterbergs. Wir hatten ein sehr großes und sauberes Zimmer. Die Anlage ist sehr schön gemacht und die Verpflegung im Restaurant war einfach top! Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Bjoern Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren nun zum zweiten Mal für ein paar Tage auf der Farm. Das erste mal war es die Abschluss-Station einer Namibia-Rundreise (mit der ganzen Familie); beim zweiten Mal war es der Ausgangspunkt für eine Caprivi- und Okavango-Tour durch Afrika (zu zweit).
Beide Aufenthalte haben uns sehr begeistert. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit der Familie Schneider und deren Mitarbeitern. Auch das gemeinsame Abendessen ist erwähnenswert, da es ausreichend Gelegenheit bietet mit den Gastgebern als auch anderen Namibia-Reisenden sich auszutauschen. So kann über Mythen und Mysterien, Land und Leute Namibia's viel in Erfahrung gebracht werden.
Empfehlenswert sind auch die Ausflüge zur Farm, Little Serengeti oder ein Walk zum Ahnenbaumwald (in Begleitung eines Farmmitarbeiters). Auch gibt es die Möglichkeit einem Wanderweg zum 'Kleinen Waterberg' zu folgen, was wir bisher beide Male taten. Super Ausblick auf die Umgebung (und den Großen Waterberg).
Großartig auch die Hilfsbereitschaft im Falle von Problemen. Wir hatten mit dem Autovermieter eines, bei welchem wir durch den Verwalter der Farm bei der Lösung bestens unterstützt wurden.
Wir würden nicht nur wiederkommen, wir kommen wieder....!!! Egal in welcher Unterkunft der Farm wir untergebracht sein werden.
Dank an alle auf der Farm, es waren tolle Namibia-Erfahrungen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, HeinzBa!
Franken
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

wir hatten einen der vier wunderschönesn Bungalows, etwas abseits gelegen. Riesiges Farmgelände -working farm-, interessante Farmrundfahrten. Für Wanderungen wird die Mitnahme der farmeigenen hunde angeboten ! Gute Verpflegeung, angenehme Atmosphäre, leichte Zufahrt zur Anlage.

Zimmertipp: unbedingt einen der Bungalows
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, FrankenOtto!
Pforzheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren individuell auf unserer Rundreise unterwegs und haben uns nirgends unwohler gefühlt. An der Rezeption waren die 2 Damen ziemlich unfreundlich, was uns die gesamte Reise nicht begegnet ist. Die Unterkunft, ohne Moskitonetz, dafür aber besprüht ohne Ende. Fenster öffnen Fehlanzeige, wegen der Affen oder einem großen Termitenhügel vor dem Fenster. Draußen sitzen, nicht möglich, da die Gartenmöbel völlig defekt waren. Die Bungalows lagen sehr dunkel und auch sonst wirkte die Anlage nicht gerade gepflegt. Die Mahlzeiten waren mit Abstand das Schlechteste, was wir in Namibia gegessen haben. Abendessen: zähes, ungenießbares Fleisch, Beilagen undefinierbar. Frühstück, nach dem Motto: Wer etwas später kommt, bekommt nichts mehr.
Fazit: Wir waren froh, nur 1 Nacht gebucht zu haben. Schade, denn die Landschaft ist super schön.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Andy822!
Döttingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Am Schluss unserer Namibia-Tour haben wir 2 Nächte auf der Waterberg Guest Farm verbracht. Unser Bungalow war einfach nur grossartig!
Wir wurden sehr freundlich empfangen und persönlich zu unserer Unterkunft geführt. Das Abendessen nehmen alle an einem scön gedeckten Tisch gemeinsam ein, so kommt man sehr schnell untereinander in Kontakt. Das Essen hat vorzüglich geschmeckt. Wir würden die Waterberg Guest Farm sofort wieder berücksichtigen!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Petra M!
Weinheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Uns hat die gesamte Anlage sehr gut gefallen. Auch die Angestellten waren alle sehr freundlich, so dass die Atmosphäre sehr angenehm war. Im nachhinein bedauern wir es, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten. Das Zusammensitzen am Lagerfeuer und bei Tisch würden wir uns wieder wünschen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Jörg S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Otjiwarongo.
Aloegrove Safari Lodge
Nr. 8 von 13 in Damaraland
Mokuti Etosha Lodge
Mokuti Etosha Lodge
Nr. 6 von 36 in Etosha National Park

Sie waren bereits im Waterberg Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterberg Guest Farm

Anschrift: south side of Hwy C22 | 30 km east of highway B1, Otjiwarongo, Namibia
Lage: Namibia > Otjozondjupa Region > Otjiwarongo
Nr. 6 von 14 Sonstigen Unterkünften in Otjiwarongo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waterberg Guest Farm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterberg Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterberg Farm Namibia
Hotel Waterberg Guest Farm Waterberg Plateau Park