“Super Campingplatz”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Otjiwarongo suchen?
Waterberg Plateau Campsite
“Super Campingplatz”
Bewertet am 28. Juni 2014

Für zwei Nächte haben wir am Waterberg gecampt. Gleich bei Ankuft wird man herzlich empfangen und mit allen Infos versorgt. Die gut voneinander getrennten Campsites sind sauber und top in Schuss. Das trifft auch auf die Sanitären Einrichtungen zu, alles super sauber. Prima ist, dass man am Empfang Getränke und Fleisch kaufen kann. Leider sind die am Empfang erhältlichen Karten nicht ganz korrekt, da wird man aber sicher Abhilfe schaffen können.

Wir können den Platz uneigeschränkt empfehlen und würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Reisender1909!
Caroline R, Manager von Waterberg Plateau Campsite, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt auf unserer Waterberg Plateau Campsite so gut gefallen hat. Das Lob haben wir an unserer Mitarbeiter weitergegeben. Seit Druck unserer Broschüre mit Wanderkarte im November haben wir in der Tat einen Wanderweg verändert und zum History Path ausgebaut, der nun zu zwei historischen Stätten des Kolonialkriegs 1904 führt. Wir sind gerade dabei, die Wanderkarten zu aktualisieren.

Geschäfts-
reisende
Obergünzburg, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2014

wir haben den Aufenthalt sehr genossen, alles ist sauber, die Dusche ist warm, genau wie es sein soll, nur zu empfehlen, man kann auch einen Gamedrive machen, es liegt perfekt in einem Tal mit toller Aussicht

Zimmertipp: es gibt auch einen Aussichtspunkt mit Blick auf das Schlachtfeld des Herero Krieges von 1904
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Tomes2014!
Caroline R, Manager von Waterberg Plateau Campsite, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Ihr Lob für unsere Waterberg Plateau Campsite geben wir an unsere Mitarbeiter weiter, vielen Dank! Den Aussichtspunkt mit Blick auf eines der Gefechtsfelder der Schlacht am Waterberg von 1904 ist übrigens mit einer Info-Tafel versehen und Teil unseres neuen "History Path", der auch zum Sammellager der Mission für versprengte Herero (1906) führt.
Bewertet am 22. September 2013

Ersteinmal betone ich, dass es in dieser Bewertung ausschließlich um den Campingplatz (wie auch ob benannt) handelt und nicht um die Lodge.
Der Campingplatz ist Super schön gelegen. Empfangen wurden wir sehr freundlich und mit allen relevanten Informationen ausgestattet.
Jeder Campingplatz hat eine eigene Dusche und Toilette. Zusätzlich eine eigene, sehr schön angelegte, Feuerstelle (Feuerholz ist inklusive). Insgesamt gibt es ca. 12 Stellplätze, die alle gut voneinander abgetrennt sind und man somit dem Nachbarn nicht auf der Pelle hockt.
Auch eine Bar an der man sich eigens mit Getränken und Grillfleisch eindecken kann ist vorhanden.
Pool ist vorhanden und gut gepflegt.
Sehr zu empfehlen wenn man ein Abstecher zum Waterberg unternimmt.

Aufenthalt September 2013
3 Danke, TAlex95!
Caroline R, Manager von Waterberg Plateau Campsite, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Vielen Dank für das große Lob, über das sich auch unsere Mitarbeiter auf der Campsite sehr gefreut haben. Nur ein kurzer Zusatz: Der Campingplatz teilt sich in zwei Standorte - in die Waterberg Plateau Campsite (6 Stellplätze mit Blick auf die Steilwände des Waterbergs) und das Andersson Camp (4 Stellplätze unter Bäumen am Hang des Bergs). Beide Plätze verfügen wie von Ihnen beschrieben über ein Schwimmbecken sowie ein Waschgebäude mit eigener Dusche und Toilette für jeden Stellplatz.

Ihr Waterberg Wilderness Team
Nr. 4 von 16 in Otjiwarongo
C'est Si Bon Hotel
C'est Si Bon Hotel
Nr. 3 von 11 in Otjiwarongo

Sie waren bereits im Waterberg Plateau Campsite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterberg Plateau Campsite

Unternehmen: Waterberg Plateau Campsite
Anschrift: 2512 D, Otjiwarongo, Namibia
Lage: Namibia > Otjozondjupa Region > Otjiwarongo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 6 von 16 Sonstigen Unterkünften in Otjiwarongo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waterberg Plateau Campsite 3*
Beide Campingplätze bieten privat gelegene, durch Büsche und Bäume voneinander getrennte Stellplätze (8 bzw. 4) auf rotem, weichem Kalaharisand und ein Schwimmbecken. Jeder Stellplatz ist mit Schattendach, Wasserhahn und Grillstelle ausgestattet und hat seine eigene Dusche/Toilette im Waschgebäude mit Heißwasser. ... mehr   weniger
Hotel Waterberg Plateau Restcamp Waterberg Plateau Park
Waterberg Plateau Campsite Namibia/Otjiwarongo