“wunderbar, freundlich”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Otjiwarongo suchen?
Waterberg Plateau Campsite
Obergünzburg, Deutschland
“wunderbar, freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

wir haben den Aufenthalt sehr genossen, alles ist sauber, die Dusche ist warm, genau wie es sein soll, nur zu empfehlen, man kann auch einen Gamedrive machen, es liegt perfekt in einem Tal mit toller Aussicht

Zimmertipp: es gibt auch einen Aussichtspunkt mit Blick auf das Schlachtfeld des Herero Krieges von 1904
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Tomes2014!
Caroline R, Manager von Waterberg Plateau Campsite, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Ihr Lob für unsere Waterberg Plateau Campsite geben wir an unsere Mitarbeiter weiter, vielen Dank! Den Aussichtspunkt mit Blick auf eines der Gefechtsfelder der Schlacht am Waterberg von 1904 ist übrigens mit einer Info-Tafel versehen und Teil unseres neuen "History Path", der auch zum Sammellager der Mission für versprengte Herero (1906) führt.

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Ersteinmal betone ich, dass es in dieser Bewertung ausschließlich um den Campingplatz (wie auch ob benannt) handelt und nicht um die Lodge.
Der Campingplatz ist Super schön gelegen. Empfangen wurden wir sehr freundlich und mit allen relevanten Informationen ausgestattet.
Jeder Campingplatz hat eine eigene Dusche und Toilette. Zusätzlich eine eigene, sehr schön angelegte, Feuerstelle (Feuerholz ist inklusive). Insgesamt gibt es ca. 12 Stellplätze, die alle gut voneinander abgetrennt sind und man somit dem Nachbarn nicht auf der Pelle hockt.
Auch eine Bar an der man sich eigens mit Getränken und Grillfleisch eindecken kann ist vorhanden.
Pool ist vorhanden und gut gepflegt.
Sehr zu empfehlen wenn man ein Abstecher zum Waterberg unternimmt.

Aufenthalt September 2013
3 Danke, TAlex95!
Caroline R, Manager von Waterberg Plateau Campsite, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Vielen Dank für das große Lob, über das sich auch unsere Mitarbeiter auf der Campsite sehr gefreut haben. Nur ein kurzer Zusatz: Der Campingplatz teilt sich in zwei Standorte - in die Waterberg Plateau Campsite (6 Stellplätze mit Blick auf die Steilwände des Waterbergs) und das Andersson Camp (4 Stellplätze unter Bäumen am Hang des Bergs). Beide Plätze verfügen wie von Ihnen beschrieben über ein Schwimmbecken sowie ein Waschgebäude mit eigener Dusche und Toilette für jeden Stellplatz.

Ihr Waterberg Wilderness Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Otjiwarongo.
Aloegrove Safari Lodge
Nr. 1 von 10 in Otjiwarongo
Otjiwa Safari Lodge
Otjiwa Safari Lodge
Nr. 4 von 15 in Otjiwarongo

Sie waren bereits im Waterberg Plateau Campsite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterberg Plateau Campsite

Unternehmen: Waterberg Plateau Campsite
Anschrift: 2512 D, Otjiwarongo, Namibia
Lage: Namibia > Otjozondjupa Region > Otjiwarongo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 6 von 15 Sonstigen Unterkünften in Otjiwarongo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waterberg Plateau Campsite 3*
Beide Campingplätze bieten privat gelegene, durch Büsche und Bäume voneinander getrennte Stellplätze (8 bzw. 4) auf rotem, weichem Kalaharisand und ein Schwimmbecken. Jeder Stellplatz ist mit Schattendach, Wasserhahn und Grillstelle ausgestattet und hat seine eigene Dusche/Toilette im Waschgebäude mit Heißwasser. ... mehr   weniger
Hotel Waterberg Plateau Restcamp Waterberg Plateau Park
Waterberg Plateau Campsite Namibia/Otjiwarongo