“gute preiswerte Speisen”
Bewertung zu Kameldorn Garten Bistro & Restaurant - UMGEZOGEN

Kameldorn Garten Bistro & Restaurant
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Köthen
“gute preiswerte Speisen”
Bewertet am 22. August 2013

Durch Zufall auf der Durchfahrt machten wir hier halt.
Man sitzt im freien und findet sowohlschattige wie sonnige Plätze.
Die zu günstigen Preisen angebotenen Wildgerichte sind schmackhaft und überaus reichlich. Auf der Rückreise habe ich dann Bratwurst und eine Art Leberkäse probiert. Hier wird auch Wildfleisch mitverwendet.
Der Geschmack ist eigenwillich aber probierenswert.
Ichwürde das Bistro jeder Zeit wieder aufsuchen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, NK53!

Reisende, die sich Kameldorn Garten Bistro & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: