“Fantastische Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kambaku Safari Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Otjiwarongo suchen?
Kambaku Safari Lodge
Kambaku Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bühl, Deutschland
“Fantastische Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

waren leider nur 2 Tage in der Kambaku Lodge. Wir können nur sagen es ist mehr als nur eine schöne Lodge. Die Manager Jo und Birte sowie Thorsten sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht, viele Aktivitäten, klasse Tipps und einfach ein perfekter Service.Die Küche ist der Hammer, immer abwechslungsreich, toll gedeckter und dekorierte Tische, das Personal super drauf. Der Suchtfaktor nach dieser Lodge ist groß. Wir werden euch bestimmt wieder besuchen kommen.
Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch.
Ute + Willie

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, 27Willie59!

Planegg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Als Abschluss unserer Afrikareise durch 3 Länder war Kambaku zum ausspannen gedacht.
Ab Otavi, wir kamen vom wasserprallen Okavango, erlebten wir Gewitter.
Die 17 km bis zur Lodge war eine Matschorgie, die selbst mit 4x4 Kraft kostete.
dann ein Abend-Menü, 5 Sterne in Namibia unterm Sternenhimmel!
Am Sonntag dachten wir so locker über einen Game Drive nach, aber von 11-17Uhr öfnete der Himmel mit 50l/m2 seine Schleusen: Essen Lesen Essen und das immer auf höchstem Niveau!
Die Abfahrt am nächsten Tag durch 30-50 cm Schlammspur mit Begleitfahrzeug war ohne Probleme, wir können diese Lodge nur als echten Geheimtipp empfehlen, gottseidank nicht durch große Busgruppen ansteuerbar.

Zimmertipp: Alle Chalets sind hervorragend, wir hatten Nr.1, welches im Prospekt abgebidet ist.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Hartmut B!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Familiär, immer freundlich, immer gut gelaunt und immer sehr bemüht.
Für alle Reitstärken geeignet! Pferde sind toll gearbeitet!
Auch für Nichtreiter ein absolutes Erlebnis.
Man kann alle möglichen Trips buchen (Etosha, Victoria Falls....)
Kulinarisch ganz weit oben.
Wem es hier nicht gefällt ist selber schuld!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, tigerbee1311!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Die von den Eigentümern mit viel Engagement geführte Lodge ist ein herrlicher Ort zum entspannen und genießen. Eine der Region entsprechende Anlage mit viel Liebe zum Detail. Die Zimmer geräumig, funktional und gemütlich (wobei man die wenigste Zeit dort verbringt!). Das Personal ist sehr gut ausgebildet und somit nicht nur freundlich und zuvorkommend sondern auch aufmerksam und bereit jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen. Dies wird maßgeblich durch die in Kambaku durchgeführten Ausbildungen in unterschiedlichen Bereichen gewährleistet.
Die gemeinsamen Abendessen unter Beteiligung der Eigentümer und/oder Tourführer erzeugt eine zusätzliche familiäre Note.
Die Mahlzeiten sind nicht nur ausreichend und ein großer Genuss, sondern auch sehr variable und stets eine Kombination aus lokalen und europäischen Zutaten (für Fleischliebhaber ein Paradies!).
Auf Kinder ist man bestens eingestellt (Kinderbett, Hochstuhl, Spielsachen, Kinderessen etc.) und das ganze Personal kümmert sich stets liebevoll und rührend um die Kleinen.
Kambaku hält damit nicht nur was es verspricht sondern übertrifft die Erwartungen an eine Safari Lodge im Busch von Namibia bei weitem, wobei die Handschrift der Eigentümer hier besonders hervorzuheben ist.

• Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, EEvC!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir: Paar, zwischen 30 und 40 J., keine Kinder
Dauer: 7 Tage
Zimmer: Luxusvariante
Genutzte Angebote: Ausritte, Etosha-Safari, Mountainbiking, Wandern auf der Lodge

Eindruck Ambiente: Schlicht afrikanische Möbel, stilvoll eingerichtet, überschaubares Anwesen
Eindruck Service: es hat an nichts gefehlt. Alle sind bemüht ohne aufdringlich zu sein

Fazit: Noch ein Geheimtipp! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wirklich entspannt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Uwe O!
Reichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Kambaku ist eine Klasse für sich. Die Mannschaft ist unwahrscheinlich um den Gast bemüht, jeder Wunsch wird erfüllt, man kann Wandern, Mountainbiken und lange und sehr schöne Ausritte machen. Top-Einfach weiter so.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Jürgen H!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Herrliche Lodge zum Auspannen oder auch für Ausflüge und Wanderungen in der Umgebung. So schöne Zimmer, bzw. überhaupt die ganz Anlage einfach herrlich. Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Perfektes Abendessen im schöner Runde mit den anderen Gästen. Wir waren einfach begeistert. Man hat sofort ein gutes und heimeliges Gefühl, wenn man die Lodge betritt. Liegt an dem überaus herzlichen Empfang bzw. auch in der Folge im sehr angenehmen Serivce. Herzlichen Dank Birte und Johannes. ... und ich denk noch immer an die Erzählungen über die Gnus.....

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Nr. 6 von 14 in Otjiwarongo
C'est Si Bon Hotel
C'est Si Bon Hotel
Nr. 4 von 10 in Otjiwarongo

Sie waren bereits im Kambaku Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kambaku Safari Lodge

Unternehmen: Kambaku Safari Lodge
Anschrift: PO Box 247 | Otjiwarongo, Otjiwarongo PO Box 247, Namibia
Lage: Namibia > Otjozondjupa Region > Otjiwarongo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 14 Sonstigen Unterkünften in Otjiwarongo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kambaku Safari Lodge 4*
Unsere kleine Lodge liegt im rund 80 qkm großen Kambaku Wildlife Reserve, nur 25 km Luftlinie vom Naturparadies Waterberg entfernt. Mit ihren natürlichen Formen, Farben und Materialien fügt sie sich sanft in die Savanne ein. Familien, Alleinreisende, Naturfreunde, Reiter, Senioren, Kinder, frisch Verliebte - jeder, der eine sowohl spannende wie erholsame Zeit sucht, ist bei uns herzlich willkommen. Mitten im Paradies der namibischen Buschsavanne finden Sie das Schönste, was Afrika zu bieten hat: Wildlife-Erlebnisse in malerischer Natur, Abenteuer und stimmungsvolle Stunden in der Wildnis, erholsame Momente am Swimmingpool und ein kulinarisches Verwöhnprogramm besonderer Güte. Überall in der Lodge spüren Sie die Seele Afrikas. Wer nach einem ereignisreichen Tag Entspannung sucht, findet im Garten und auf der großen Terrasse wunderschöne Rückzugsorte für Mußestunden. Auch im Haupthaus mit dem Kaminzimmer und einer Bar auf der Empore begegnet Ihnen die Atmosphäre aus "Out of Africa". Und in unseren liebevoll gestalteten Zimmern fühlen Sie sich auch fern der Heimat wie zuhause. ... mehr   weniger
Kambaku Safari Lodge Namibia/Otjiwarongo