“Einfach super!”
Bewertung zu Kambaku Safari Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Otjiwarongo suchen?
Kambaku Safari Lodge
Bremen, Deutschland
“Einfach super!”
Bewertet am 7. Dezember 2013

Unser persönliches Unterkunftshighlight. Die Lodge wird von Birthe und Johannes mit viel Liebe zum Detail geführt und dies merkt man überall.
Die Begrüßung war ausgesprochen herzlich und dieses Gefühl blieb während der vollen 2 Tage. Es gibt 2 Luxuszimmer, 3 Familienzimmer und 7 Doppelzimmer. Wir hatten letzteres und es das war schon super.
Sowohl Frühstück und auch Dinner bekommen in diesem Urlaub des ersten Platz.
Es ist einfach ein Ort zum entspannen. Am liebsten haben wir einfach nur dort gesessen und den Blick auf den ca.30 km entfernten Waterberg genossen.
Am zweiten Tag haben wir uns aber auch die Mountainbikes geschnappt und haben einen Ausflug über das Gelände gemacht.
Wir waren ohne Kind unterwegs, aber diese Lodge ist ganz klar auch für Familien mit Kindern zu empfehlen. Nicht nur das die Familienzimmer, mit extra niedrigem Waschbecken und Kinderdusche.
ausgestattet sind. Auch gibt es extra Buschsafaris nur für Kinder und andere Dinge.
Dies wäre der richtige Ort für die letzten Übernachtungen oder auch die ersten gewesen und bekommt einen ganz dicken Merker in unserem Reiseplaner.
Danke Birthe und Johannes, macht weiter so.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist schön ;)
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Schluesselkind!

Hilden, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2013

Eigentlich war dies ein Ausweichquartier am Waterberg weil unsere ursprüngliche Lodge ausgebucht war. Besser hätten wir es aber gar nicht antreffen können.
Super netter Empfang, tolle Zimmer, gepflegte Gartenanlagen, gut ausgeschilderte Wanderwege, Mountainbikes, Pferde, Wasserloch vor den Terassen mit regelmäßig erscheinenden Wildtieren, sehr zuvorkommender Service, Lagerfeuer, den ganzen Tag Kaffee oder Tee, nachmittags Kuchen, tolles Frühtstück und ausgezeichnetes gemeinsames Abendessen unter freiem Himmel. Wir waren begeistert. Viele Angebote für Reiter. Auch uneingeschränkt empfehlenswert für Familien mit Kindern.
Zum Waterberg sind es ca. 2 Std. Fahrzeit, zur Cheetah Farm ca 90 Min., Etosha ist schon etwas weiter. Ausflüge werden aber überallhin angeboten. Bogenschießen, Tischtennis und andere Vergnüglichkeiten auch. WLan und PC stehen in der Lobby zur Verfügung.
Es handelt sich um einen Ausbildungsbetrieb mit einer eigenen Buschschule. Klasse geführt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, userone09!
Bad Schönborn, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2013

Kambaku ist eine wunderschöne Lodge in traumhaft schöner Natur und mit sehr freundlichen und Menschen, die jeden Wunsch zu erfüllen versuchen. Für alle die Afrikas Tiere in ihrer Umgebung beoachten möchten ist Kambaku genau der richtige Ort.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Lieselotte57!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Es war alles rundum perfekt: sehr schöne Zimmer, eine familiäre Atmosphäre, viele Freizeitangebote, individuelle Planung, super Essen etc.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Es kommen einige Tiere an das Wasserloch direkt an der Lodge.

Zimmertipp: Das Zimmer mit der eigenen Terrasse Richtung Sonnenuntergang ist super!
2 Danke, Stefanie R!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 31. August 2013

Hier muß man logiert haben - eine tolle, familiengeführte Lodge! Der Service ist exzellent, die Anlage traumhaft und das Essen super lecker.

Danke, liebes Kambaku-Team, für fünf wunderschöne Tage im Herzen von Namibia. Wir kommen wieder!

3 Danke, MarenEmiVikoGregor!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 23. August 2013

Kambaku hat sich zwar sehr gut auf Reiter eingestellt, aber auch andere Urlauber kommen voll auf ihre Kosten.

Professionelle Reitlehrer, hervorragend ausgebildete entspannte Pferde (englisch), tolle Gegend. Wer mal durch die Savanne galoppieren will und ganz nah an die Tiere herankommen möchte ist hier richtig.

Sogar ernsthaft Reiten lernen kann man hier - und mal ehrlich, wo könnte das besser sein?

Das Essen ist spitze, Nachmittags gibt's für alle Kaffee, Tee und selbst gebackenen Kuchen (im Preis inbegriffen)! Das Abendessen findet für alle Gäste gemeinsam statt und es sind immer auch zwei von den Mitarbeiter (abwechselnd) dabei - suuuper!!

Die Zimmer sind edel und das Ambiente ist sehr hochwertig.

Kambaku bildet die Mitarbeiter selbst aus ("Kambaku Hospitality College") und das merkt man deutlich. Die Leute sind kompetent, selbstbewusst und vor allem freundlich. Das findet man in Namibia sonst nur schwer. Vielleicht ist das ja auch in einem Haus, dass durch die deutschen Eigentümer selbst geführt wird etwas anderes.

Auf jeden Fall: klare Empfehlung in der Gegen, egal ob man reiten will oder nicht!

3 Danke, PinotNoir69!
Köln, Deutschland
Bewertet am 12. August 2013

wunderschöner Ort mit familiärer Atmosphäre an dem wirklich keine Wünsche offen bleiben! Liebevoller Service, erstklassiges Essen, tolle Ausritte in die Natur, hervorragender Reitunterricht. Unvergessliches Bushfrühstück inclusive. Ich komme sicher wieder! Man kann sehr gut alleine hinfahren, die Lodge ist aber auch für Familien und Paare sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Nr. 3 von 11 in Otjiwarongo
Waterberg Wilderness Lodge
Waterberg Wilderness Lodge
Nr. 8 von 16 in Otjiwarongo

Sie waren bereits im Kambaku Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kambaku Safari Lodge

Unternehmen: Kambaku Safari Lodge
Anschrift: PO Box 247 | Otjiwarongo, Otjiwarongo PO Box 247, Namibia
Lage: Namibia > Otjozondjupa Region > Otjiwarongo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 16 Sonstigen Unterkünften in Otjiwarongo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kambaku Safari Lodge 4*
Unsere kleine Lodge liegt im rund 80 qkm großen Kambaku Wildlife Reserve, nur 25 km Luftlinie vom Naturparadies Waterberg entfernt. Mit ihren natürlichen Formen, Farben und Materialien fügt sie sich sanft in die Savanne ein. Familien, Alleinreisende, Naturfreunde, Reiter, Senioren, Kinder, frisch Verliebte - jeder, der eine sowohl spannende wie erholsame Zeit sucht, ist bei uns herzlich willkommen. Mitten im Paradies der namibischen Buschsavanne finden Sie das Schönste, was Afrika zu bieten hat: Wildlife-Erlebnisse in malerischer Natur, Abenteuer und stimmungsvolle Stunden in der Wildnis, erholsame Momente am Swimmingpool und ein kulinarisches Verwöhnprogramm besonderer Güte. Überall in der Lodge spüren Sie die Seele Afrikas. Wer nach einem ereignisreichen Tag Entspannung sucht, findet im Garten und auf der großen Terrasse wunderschöne Rückzugsorte für Mußestunden. Auch im Haupthaus mit dem Kaminzimmer und einer Bar auf der Empore begegnet Ihnen die Atmosphäre aus "Out of Africa". Und in unseren liebevoll gestalteten Zimmern fühlen Sie sich auch fern der Heimat wie zuhause. ... mehr   weniger
Kambaku Safari Lodge Namibia/Otjiwarongo