Bewertet am 1. Oktober 2016

Weaver`s Rock - in der Nähe des Waterberg Plateaus - ist definitiv ein toller Ort sich so richtig zu entspannen. Ein wunderschön angelegter Pool, ein paar liebe Hunde, Gänse, Pferde usw. sind auch bei Tierliebhabern gern gesehen. Der Dackel bringt einen sogar bis an den Gipfel des dortigen Mount Hohenfels! Man mag sich wundern wie der kleine Dackel die Felsen hinaufspringt, aber er schafft es! Dinner im Restaurant schmeckt vorzüglich. Da wir zu wenig Brot für unser Frühstück hatten, verkaufte man uns das wohl allerbeste Brot Namibias im Restaurant. Es war wirklich wunderbar im Geschmack! Die Anfahrt ist relativ steil und felsig/steinig. Mit einem gewöhnlichen Fahrzeug beschädigt man sicher einige Teile des Autos. Nur mit höheren Fahrzeugen möglich.

Zimmertipp: tolle Entspannung
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, dobo71!
Bewertet am 20. Juli 2016

Wir waren eine Nacht im Guesthouse. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Die zahlreichen Hunde der Besitzer haben uns auf Schritt und Tritt begleitet und die Dackeldame ist sogar mit uns auf eine Wanderung gekommen. Das Essen in der sehr charmvollen Lapa war eines der leckersten unseres Urlaubes. Der Sundowner Drive war ebenfalls ein sehr schönes Erlebnis. Das Chalet war sauber und hatte einen tollen Ausblick. Zum Waterberg fährt man ca. eine Stunde.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
3  Danke, mdub2408!
Bewertet am 4. April 2016

Die Campsite ist sehr schön, die sanitären Anlagen sind okay. Abendessen war sehr gut und das Personal sehr freundlich, auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Die Inhaber sind sehr herzlich, hilfreich und bemüht, es war ein toller Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sarah L!
Bewertet am 9. Oktober 2015

Unsere erste Station nach Windhoek. Herzlicher Empfang von Alex und seinem Team. Romantisches Chalet mit traumhafter Aussicht, Dusche und WC im "Freien", bequeme Sitzgelegenheit und Feuerstelle um die Seele baumeln zu lassen. Liebenswerte Hunde, viele andere Tiere, interessante Farmrundfahrt, gutes Essen. Alex ist immer hilfsbereit, selbst bei Fahrzeugproblemen. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2015
3  Danke, Uteka!
Bewertet am 18. August 2015

Unsere letzte und angenehmste Destination in Namibia. Nach 3 Wochen Rundreise wurden wir herzlichst empfangen. Das Abendessen sowie Frühstück waren sehr lecker und gemäss Eigentümer soweit möglich von und auf der Farm hergestellt. Die Zimmer sind sauber, haben bequeme Matratzen und bieten eine tollen Ausblick mit einem atemberaubenden Sonnenuntergang. Wir genossen sehr die Nähe zu den Tieren und zur Natur. Wir werden wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: August 2015
3  Danke, Scc2882!