Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. September 2017

Das Gelände dieser Lodge ist sehr schön gestaltet. Leider war unser Bett nicht mehr das neuste, dafür ist das Personal sehr freundlich. Ansonsten kann man sich hier sehr schön erholen und sich an den vielen Tieren erfreuen. Eine Wohlfühloase mitten im Busch

Aufenthaltsdatum: September 2017
2  Danke, Withoutbreakfast!
Bewertet am 25. Juni 2017

Die Lodge scheint eine alte Jagd-Lodge zu sein. Die Zimmer und die Aufenthaltsräume sind nett eingerichtet. Die Tierfahrten lohnen sich!! Das Essen (Frühstück und Abendessen) sind sehr gut.
Leider nur Barzahlung möglich und es gibt kein WLAN und nur rudimentären Handyempfang.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, BGuenth!
Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Diese Lodge ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind alt und abgenutzt. Die Teppiche sind schmutzig und schon älteren Datums. Auf der Gartenterasse lagen mindestens 4 Hundehaufen. Das Essen hat nicht geschmeckt. Das Frühstücksbuffet​ lässt zu wünschen übrig. Einzige das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die einzig angebotene Tour war schön und wir konnten Nielpferde und Nashörner in unmittelbarer Nähe sehen. Wir würden diese Lodge nicht weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, biker23!
Bewertet am 16. Mai 2017

Wir waren am 12.05 auf der wabi Lodge und hatten uns im Vorfeld im Internet viele Bilder angesehen. leider wurde von den vielen angepriesenen Aktivitäteten nur sehr wenig angeboten. Geparden und Wasserbüffen deren Bilder die Home page zieren gab es gar nicht. Das Abendessen war leider auch nicht gut und die Unterkunft auch nicht. Die Zimmer sind total abgewohnt, lange Risse in den Wänden. Auf der Terasse Hundekot und die saniotären Einrichtungen wie z.B Toiletten müssten dringend erneuert werden. Die junge Dame an der Rezeption war sehr nett und freundlich. Einziges highlight war der sundowner am Hippo lake. Hier konnten wir in unmittelbarer Nähe zu Nashörnern und Nilpferden den Sonnenuntergang erleben. Der Tour Guide müsste mehr auf Gäste eingehen und sollte weniger Zeit mit dem Handy verbringen. Die geschlossene fahrerkabine auf dem Tourenfahrzeug verhnderte leider einen engen Kontakt zum Fahrer der auf einem game drive m.E. nach essentiel ist. Wenn man etwas sah oder Bilder machen wollte musste man auf das Dach des fahrerhauses klopfen. Alles in allem eine nicht empfehlenswerte Lodge. Die Lage ist toll und mit einigen dringend nötigen Renovierungsarbeiten sowie dem anpassen der Home Page zu den tatsächlichen Gegebenheiten könnte man sehr viel mehr aus dem Haus machen.

Zimmertipp: leider sehr alt und in die jahre gekommenes Haus das dringend einige Renovierungsarbeiten bräuchte
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
3  Danke, chris5144!
Bewertet am 1. Mai 2017

Wunderschöne Anlage und Zimmer mit Terrasse. Die Ausflüge im eigenen Gelände und Wanderung mit dem Wildhüter darf man nicht verpassen. Das Frühstück topp, Abendessen etwas einfach, aber o.k.
Besonders aber ist die gesamte Anlage mit den vielen Wildtieren.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
3  Danke, Matthias S!