“Hausmannskost”

Zur alten Abtei
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Steinfeld
Küche: deutsch
Bewertet 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Gaststätte bietet Hausmannskost zu fairen Preisen. Die Bedienung ist freundlich und bemüht.
Das Essen ist in Ordnung. Die Einrichtung gemütlich.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Oberhesse!

Bewertet 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir sind von Kall über loshardt nach Steinfeld gelaufen- ein kleiner Hunger meldete sich und wir sind ins Restaurant -Bedienung freundlich- Karte saisonal klein - wir haben uns für die Gulasch Suppe entschieden- die Suppe war sehr lecker aber mit sechs Euro schon höher Preisig- bei der nächsten Wanderung gerne wieder

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, klinki26!
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, sehr nette Bedienung. Kleine aber sehr feine Speisekarte. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Konnte beobachten das am Nebentisch etwas nicht zu 100 Prozent in Ordnung War, wurde aber super drauf reagiert und korrigiert. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Vera K!
Bewertet 8. Juli 2018

Optisch nett und gemütlich, war mit meinem Mann heute dort. 1 Gericht hatte eine sehr eigenwillige Zusammenstellung, naja ok ist halt Geschmacksache. Wenn ich jedoch einen großen gemischten Salat bestelle, erwarte ich nicht einen labbrigen Haufen Salat mit wenigen Tomaten und Gurkenstückchen, trockenen Möhrenstreifen und einem nichtssagendem Dressing untereinander gematscht und auf den Teller geklatscht. Das Stückchen Brot um welches ich gebeten habe kam nie an und dann für diesen Salat 11,50 € zu kassieren ist eine Freschheit. Schade um ein so nettes Lokal.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, claudiasteglich!
Bewertet 25. Juni 2018

Direkt gegenüber Eingang zu Kloster Steinfeld gelegen. Gemütliches Resto, nur einige, wenige Plätze. Wenn man im Kloster übernachtet, sollte man auf jeden Fall einen Tisch reservieren.
Kleine Karte, aber alles hausgemacht, z. B. Wildschweinbratwurst (EUR 13.--) oder Sülze (EUR 12,50).
Am Freitag abend (22.06.) gab es sogar Live-Musik - ohne Aufpreis.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, AristheaD!