“Wunderbar”

Landhotel Zur Alten Post
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Hofstetten
Küche: Deutsch
Bewertet 26. November 2022 über Mobile-Apps

Gehört für mich zu den Top3 Restaurants für regionale Küche im Stadt-/Landkreis Landsberg.
Frische, meist regionale Produkte. Sehr lecker in der Küche zubereitet und abgestimmt. Freundlicher, schneller Service. Bodenständige Atmosphäre mit bodenständigen Preis bei exzellenter Qualität. Klasse!
Ohne Reservierung sehr schwierig.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, GenussmenschHD!

Bewertet 8. September 2022 über Mobile-Apps

Wir wurden zuvorkommend bedient und das Essen war prima und reichlich. Wir würden wieder da einkehren, wenn wir in der Gegend wären.

Besuchsdatum: September 2022
1  Danke, Marianne S!
Bewertet 6. August 2022

Wir waren in unserer Urlaubswoche 2x in der alten Post zum Essen. Insgessamt 4 verschiedene Gerichte und alles war richtig spitze !! Und für diese Qualität eigentlich zu günstig. Ein spezieller Nachtischwunsch wurde umgehend umgesetzt, alles bestens. Dazu noch ein netter Plausch mit dem Grillmeister, SUPER.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, 320guntherg!
Bewertet 8. Juni 2022

Wir waren mittlerweile 2x dort und beide Male auf der Terrasse, auf der eine super Biergarten Atmosphäre herrscht. Ich bin gehobene Küche gewohnt und habe mich einfach auf was gutbürgerliches eingestellt ohne große Erwartung.

Am ersten Abend wurde draußen auf einer Plancha gegrillt und ich habe einen toll hergerichteten Grillteller bekommen und das Fleisch war nicht stur durchgebraten sondern zart, medium und auch der Beilagen Salat war schick dekoriert und bekömmlich.

Bei unserem zweiten Besuch hatte ich einen Lammspieß. Klingt erst einmal simple, war aber ebenso sehr schick angerichtet und dekoriert und das Lamm war auf den Punkt rosa gebraten, beinahe zart wie Butter mit einem sehr milden Lammgeschmack. Die Fleischqualität war ausgezeichnet und dazu gab es eine Jus die himmlisch war. Mit um die 20€ zu Zeiten in denen Gastronomen die Preise maßlos anheben wirklich sehr angenehm. Auch das Rindercarpaccio als Vorspeise war köstlich. Der Service war flott und auch der Wirt ist ein sehr netter und geht gerne von Tisch zu Tisch für einen unterhaltsamen Small-Talk.

Wer gerne eine urigere Atmosphäre mag und dabei eine Spitzen-Küche zum fairen Preis genießen möchte, ist hier genau richtig. Uneingeschränkte Empfehlung.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Rothschild777!
Bewertet 24. Januar 2022

Faire Preise, tolles Preisleistungsverhältnis. Der Zwiebelrostbraten war perfekt! Zartes Fleisch, Zwiebeln und Spätzle selbst gemacht- das bekommt man nur noch sehr selten!
Die Portionen sind eher üppig, da ist danach schon einhängender Spaziergang angesagt…
Der Service freundlich und wirklich flott.
Weil wir sehr spät reserviert hatten, sind wir im Seminarraum gelandet, der etwas ungemütlich ist, deshalb meine Empfehlung bei der Reservierung nachfragen.

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, Fradolino2!

Reisende, die sich Landhotel Zur Alten Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Finning, Landsberg am Lech

Landsberg am Lech, Oberbayern

Sie waren bereits im Landhotel Zur Alten Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!