“Ausgezeichnete Küche und freundlicher Service”

Landhotel Zur Alten Post
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Hofstetten
Küche: Deutsch
Bewertet 1. September 2017

Wir waren im Rahmen eines Familienausfluges mit 12 Personen und einem Hund (dieser hat ohne Aufforderung sofort eine Schüssel mit frischem Wasser bekommen) zum Essen. Die frischen Salate, welche zu den verschiedenen Hauptspeisen gereicht wurden, hatten je ein eigenes, sehr gutes Dressing. Alle waren mit den Hauptspeisen (Kalbslende, Schnitzel, Lachsfilet und Zwiebelrostbraten) mehr als zufrieden, es gab nichts zu bemängeln. Die Nachspeisen waren alle selbst gemacht und zum "Dahinschmelzen". Wir waren sicherlich nicht das Letzte mal in Hofstetten.

1  Danke, Bernd H!

Bewertet 23. August 2017

Des öfteren gehen wir im Landhotel der Familei Hipp essen und sind jedes mal aufs neue begeistert.
Sehr leckere Speisen, tolle Atmosphäre und man wir super freundlich bedient.
Sehr zu empfehlen.

1  Danke, Meisterpropper63!
Bewertet 12. August 2017

Das Essen vom "Hipp" ist in der Regel gut, ansprechend präsentiert und preislich angemessen. Leider vergeht einem bei der Inneneinrichtung und dem (mit wenigen Ausnahmen) unfreundlichen Service beihnahe der Appetit. Speisen können auch telefonisch bestellt zum Abholen werden. Aber: die Karte muss man im Kopf haben (nicht auf der Homepage und auch nicht als Flyer verfügbar) und rufen Sie ja nicht nach 20.55 an, da heißt es "Waas? EIn Schnitzel bestellen? Um neine no??"

2  Danke, schnucki73!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Seit 5 Jahren gehen wir regelmäßig dort essen. Immer wieder essen wir auch bei anderen Gasthöfen kommen aber gerne zurück zur Familie Hipp. Nicht nur bayrisches Essen, auch Thai und anderes und Saisonkarten.

3  Danke, equipmentmike!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen und extrem netter Service. Schattiger Biergarten mit fairen Preisen. Und im Winter gibt es dort einen schönen Christkindlmarkt. Gerne jederzeit einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Geno90!

Reisende, die sich Landhotel Zur Alten Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Finning, Landsberg am Lech

Landsberg am Lech, Oberbayern

Sie waren bereits im Landhotel Zur Alten Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!