“Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”

Landhotel Zur Alten Post
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Hofstetten
Küche: Deutsch
Bewertet 24. Februar 2017

Der Gasthof ist sehr gepflegt und traditionell mit einer angenehmen Atmosphäre.
Die Bedienung/Service ist freundlich und sehr bemüht. Für mich ein wichtiges Kritierium, keine Küchengerüche in der Gaststätte !
Wir waren sechs Personen mit komplett unterschiedlichen Speisen. Alle Speisen wurden zeitgleich gereicht und die Qualität war sehr gut und vor allem frisch zubereitet. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Wir können die Landgaststätte auf jeden Fall weiter empfehlen und werden auch selbst wenn Gelegenheit besteht wieder vorbeikommen.

Besuchsdatum: Januar 2017
2  Danke, StadeBrest!

Bewertet 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum Mittagessen an einem Samstag, wir waren 16 Personen, alle Getränke und Speisen waren sehr flott am Tisch, niemand wurde vergessen, auch das Fleisch war bei jedem in der richtigen gewünschten Garstufe. Fleisch von guter Qualität wird dort verarbeitet, egal ob Rind oder Schwein, Spätzle sind selbst gemacht, die Soßen auch und sehr lecker. Das Salatdressing war sehr lecker. Die Rindsbrühe der Suppe und die Leberspätzle lecker. Nachspeise hatten wir keine, leider. Wir kommen wieder!!! Eine Reservierung wäre von Vorteil.

Besuchsdatum: Dezember 2016
2  Danke, Marc0100!
Bewertet 6. November 2016

Das ´Beste zuerst, der Service ist freundlich und gut. Wir waren jetzt zweimal Essen. Das Essen wirkte, als hätte man Tiefkühlkost aufgekocht und mit etwas Dekoratuion serviert. Für den "Hausgebrauch" ein schnelles Schnitzel mal eben, ganz akzetabel, für mehr aber viel zu schlecht und zu teuer. Defintiv kein Restaurant, das man zum Essen reservieren sollte.

Besuchsdatum: Oktober 2016
7  Danke, Hans D!
Bewertet 14. September 2016

Beim Hipp in Hofstetten gehen wir gerne mit der ganzen Familie essen.

Ob jung oder alt, für jeden sind leckere bayerische Speisen dabei.
Zwiebelrostbraten, Schwabentopf, Schnitzel für die Kids, tolle Soßen..
Der Service ist sehr flott und professionell.
Preis/Leistung stimmt.
Einfach weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2015
2  Danke, Ste F!
Bewertet 11. August 2016

Wir waren zu viert wieder mal zu Gast beim "Hipp". Die Stube ist nach dem Umbau noch etwas eigenwillig kahl und vor allem sehr laut. Die Gardinen sind angeblich geordert, hoffentlich stellt sich die erwartete Wirkung ein.
Die Küche ist immer noch gut und die Preise sind absolut fair.

Das Helle kostet 2,90 EURO - gibt es nicht mehr sehr oft zu diesem Preis. Das Zanderfilet (14,50) ausgezeichnet, das Broccoligemüse nicht verkocht sondern mit schönem Biss. Lediglich die leichenblassen Kartoffeln waren weitgehend geschmacklos. Das Lachsfilet (12,50) schmeckte hervorragend. Der Espresso kostet zwar nur 2 EURO aber wie so häufig: Man kann den besten Kaffee mit viel Wasser verderben. Hier gibt's Verbesserungspotential. Die Bedienung ist aufmerksam und flink. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2016
2  Danke, Suedsteiermarkfan!

Reisende, die sich Landhotel Zur Alten Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Finning, Landsberg am Lech

Landsberg am Lech, Oberbayern

Sie waren bereits im Landhotel Zur Alten Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!