“Tolle Aussicht und nettes Personal”
Bewertung zu The Summit Hotel

The Summit Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Cupecoy Bay
Southport, Vereinigtes Königreich
“Tolle Aussicht und nettes Personal”
Bewertet am 21. Juni 2007

Wir haben Mitte April 2007 im Summit gewohnt. Es war super. Unser Zimmer, ein Deluxe Studio, war gut ausgestattet und geräumig.

Vom Zimmer hatte man eine tolle Aussicht auf die Lagune und den Poolbereich.

Der Poolbereich war normalerweise sehr ruhig und an manchen Tagen waren wir die Einzigen dort. Der Pool ist von einer Holzterrasse umgeben, die an sonnigen Tagen sehr heiß wurde. Achtung!

Das Personal war äußerst entspannt und hilfsbereit.

Das Hotel liegt ein Stückchen außerhalb der Stadt, wodurch es zwar nachts ruhig war, aber abends konnte man nur zu ein paar Restaurants und einem Kasino zu Fuß hinlaufen. Ein Taxi ins nahegelegene Manco (wir wollten nachts nicht fahren) kostet ungefähr $10. Die Gegend wird erschlossen, also wir hier auch gebaut.

Wir haben bei Sunshine Car Rental am Flughafen ein Auto gemietet. Das lief auch super.

Wenn man nicht nach makellosem, perfektem Luxus in zentraler Lage sucht, aber ein gutes, erschwingliches Hotel mit einer entspannten Atmosphäre schätzt, dann ist das hier das Richtige.

Wir würden definitiv wieder im Summit übernachten.
Insgesamt ein toller Urlaub.

Danke, Steely707!

Leland, North Carolina
Bewertet am 3. Dezember 2006

Wir haben eine Nacht im Summit verbracht, bevor wir in unsere Timesharing-Wohnung umzogen. Der Preis ist sehr günstig, die Lage gut und der Blick vom Zimmer hervorragend. Man sollte keinen schnellen, außergewöhnlichen Service erwarten - dies ist ein sehr kleines Hotel. Wir hatten beispielsweise ein Problem mit unserer Toilette, die bei der ersten Spülung überlief und Wasser über den ganzen Boden verteilte. An der Rezeption war man sehr höflich und übergab uns eine Saugglocke und zusätzliche Handtücher. Als die Handtücher nicht ausreichten, ging ich wieder hin und fragte, ob das Bad richtig gereinigt werden könnte. Ich erwartete, dass das Bad mit einem Desinfektionsmittel ausgewischt werden würde, aber als sie kamen, wischten sie mit den Handtüchern auf und versprühten Lufterfrischer. Ohne unfair sein zu wollen, frage ich mich, wie sauber das Zimmer eigentlich war, obwohl es ordentlich aussah. Vielleicht war es, weil abends weniger Personal arbeitete. Wie auch immer, ich glaube, man kann sich wirklich in die Aussicht und die Lage verlieben, aber man sollte kein großes Urlaubshotel erwarten.

3 Danke, 2Koi4u!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cupecoy Bay.
Mary's Boon Beach Resort and Spa
Nr. 3 von 7 in Simpson Bay
4.0 von fünf Punkten 1.147 Bewertungen
Sonesta Ocean Point Resort
Sonesta Maho Beach Resort, Casino & Spa

Sie waren bereits im The Summit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Summit Hotel

Unternehmen: The Summit Hotel
Anschrift: Jordan Road # 42 | The Lowlands, Cupecoy Bay, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Sint Maarten > Cupecoy Bay
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Cupecoy Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Summit Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Summit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summit Hotel Cupecoy Bay
Summit Cupecoy Bay