“Schöner gemütlicher Italiener”

Küche: italienisch
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Schöner gemütlicher Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Wir waren hier zum zweiten mal. Der äußere Anschein des Restaurants ist nicht sonderlich einladend. Es sieht aus wie eine seit Jahren nicht renovierte Gaststätte. Bei Betreten des Lokals ändert sich dieser Eindruck jedoch. Ein freundlicher Empfang hat bereits zum Beginn des Aufenthalts für eine positive Stimmung gesorgt. Das Personal haben wir freundlich erlebt. Außer Pizza gibt es viele andere Gerichte, die keine Wünsche offen lassen. Die Preise sind für diesen Ort gehoben. Vielleicht liegt es daran, dass viele VfB Stuttgart Spieler und Funktionäre am Ort ansässig sind. Die Parkplatzsituation ist chaotisch. Insgesamt zu empfehlen. Wir werden auch wieder hierher kommen.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente