“Glutamat Soße” 4 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen
Stuttgart
“Glutamat Soße”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die beste Kalbshaxe die ich je gegessen habe leider jedoch die Rahmsoße vom ebenfalls sehr leckerem Kalbsrahmbraten ist leider eine traurige Sossenpulver Entgleisung. Die Suppe zur Vorspeise kam ebenfalls aus der Tüte. Sehr schade. Sehr gute Küche aber leider schlecht geschummelt. Macht die Soße und die Brühe bitte selbst...

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, tschatsch!

Stuttgart
“Überschätzter Klassiker”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2011

Liebhaber der deftigen schwäbischen Küche kommen von weit her angereist zum Emilie, wie der Gasthof Zum Lamm inoffiziell nach der ehemaligen Besitzerin heißt. Diese wurde über 100 Jahre alt und hat das Lokal mit eisernen Hand regiert. Seit vielen Jahren scheint sich nichts verändert zu haben, und das ist es, was viele so an dieser Gaststätte lieben. Ich finde das Lokal etwas überschätzt, wobei ich zugeben muss, dass schwäbische Gerichte wie Nierle (Nieren) oder Leber nicht mehr oft auf den Speisekarten zu finden sind. Auch der Rostbraten soll sehr gut sein. Die Speisekarte ist etwas altmodisch, außer den genannten schwäbischen Klassikern stehen auch Gerichte aus den 70er-Jahren wie Shrimpscocktail oder Pfirsich Melba auf der Karte. Die Karte ist sehr fleischlastig, für Vegetarier gibt es gerade mal ein Gericht.Im Restaurant gibt es auch Maultaschen und Schinkenwurst zum Mitnehmen.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente