Bewertet am 10. August 2018

Wir hatten die Junior Suite und das Zimmer war sehr schön mit Holz und Stein eingerichtet, gemütlich, wir haben sehr gut geschlafen.Der Aufenthalt war sehr angenehm und entspannt, das Restaurant hervorragend.
Der Service war sehr nett und zuvorkommend, ich hätte mir vielleicht gewünscht in der Schweiz mit jedem Mitarbeiter auch deutsch reden zu können, aber dieses Thema ist schön öfter in den Bewertungen aufgetaucht und es scheint , vielleicht durch die Nähe zu St.Moritz, eine Firmenentscheidung zu sein.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, redsquid2019!
Bewertet am 16. Juli 2018

Unprofessionell geführt. Kaum Interesse für den Gast erkennbar, Kunden- und Dienstleistungsorientierung? Zimmer (Junior Suite) ungepflegt, mangelhaft unterhalten (defekte Fensterdichtungen, Tür klemmt, abgestandenes Wasser in der Nespresso Maschine, keine Kleenex-Box usw.). Lesen im Zimmer aufgrund schlechter Lichtverhältnisse unmöglich. Gutes Frühstück, kreative Küche, qualitativ gut, Weinpreise hoch. Personal spricht Italienisch, teilweise Englisch, marginale Deutschkenntnisse. Preis-/Leistung nicht stimmig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: allein
3  Danke, BrunoWetter!
Bewertet am 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das alte Engadinerhaus wurde mit viel Geschick zu einem edlen Hotel umgebaut. Sehr zu empfehlen ist die Suite, die viel eher in ein Vier- oder gar Fünfsternhotel passt. Dasselbe gilt für das Restaurant. Die Speisen sind hervorragend und werden von einer sehr freundlichen Bedienung professionell serviert.
Die Preise sind im Verhältnis zum Angebot sehr moderat.
Wir können das Hotel in jeder Weise nur bestens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Stefan H!
Bewertet am 8. Oktober 2017

Das Hotel und die Zimmer sind in Ordnung. Das Personal kann nicht Deutsch! Nur Italiensch und Englisch. Das Essen war, na ja, und für einen Aufpreis von 50.- pro Person für Halbpension sehr teuer. Die Bar war nie besetzt. Es fühlte sich auch niemand dafür verantwortlich. Die Zimmer sind mit Lichtschaltern ausgerüstet, die die Nacht zum Tag machen. Unser Zimmer war zudem sehr laut, sobald sich jemand anderes auf dem Gang befand oder eine Hochzeit (an unserem letzen Abend ohne Vorankündigung) im Speisesaal stattfand.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, garten126!
Bewertet am 22. September 2017

Wir haben geheiratet und haben ungefragt einen Upgrade in die Junior Suite erhalten. Das Hotel ist einwenig auf Help-yourself ausgerichtet, was aber als sehr angenehm empfunden wurde. Das Frühstück hat von allem etwas und der Cappuccino ist einer der Besten, welchen wir je getrunken hatten. Das Hotel ist sehr sauber und modern gehalten. Die Zimmerausstattung ist mit viel Holz und Stein sehr zeitgemäss eingerichtet. Die Qualität der Matratzen und der Kopfkissen sind sehr hochwertig. Kostenlose Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung. Das Abendessen im Restaurant ist sehr kreativ und sehr fein. Der Koch weist eine grosse Vielfalt. In Sachen Wein ist ein sehr gutes und breites Wissen vorhanden. Wenn das Hotel ausgebucht ist, kann der Spa-Bereich zu klein sein. Jedoch können wir dieses Hotel nur empfehlen und kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar