“Schade um den guten Fisch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chesa Stüva Colani

Hotel Chesa Stüva Colani
Nr. 1 von 2 Hotels in Madulain
“Schade um den guten Fisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Mit voller Vorfreude buchten wir ein Geschäftsessen und freuten uns auf die Meeresgetiere. Leider wurden wir komplett enttäuscht. Überteuerter Preis, der "Lu de Mer" im Salzmanzel wurde unprofessionel filetiert das wir keine Chance mehr hatten in zu geniessen. Die Edeldorade war voller Gräten und ein Fisch war völlig ungeniessbar. Weinkarte gross aber Diversierung schlecht. Lokal und Ambiente toll jedoch was nützt ein schönes Lokal wenn die Speisen nicht stimmen.

Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Frank S!

Alleinreisende
Alpnach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Chesa Stüva Colani in Madulain und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist mit viel Liebe und Stil mit tollen edlen Materialien eingerichtet. Bereits beim Empfang wird man herzlich willkommen geheissen und man liest dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Kleiner Kritikpunkt: Nicht jeder Gast wird wohl Italienisch sprechen.... Speziell bedanken möchten wir uns für das kostenlose Upgrade sowie das Angebot, unser Zimmer am Sonntag bis in den Abend hinein behalten zu dürfen. Wir haben das sehr geschätzt! Wir haben im Hotel gegessen und haben auf Empfehlung des Küchenchefs ein sensationelles Filetto Fiorentina genossen. Einen kleinen Minuspunkt, der aber mehr als Anregung gedacht ist: bei der Vorspreise war die wahrscheinlich sehr feine Rettich-Honig-Vinaigrette zwar optisch wunderbar mit ein paar Tupfen vorhanden, aber leider so wenig auf dem Teller, dass man davon fast nichts gespürt hat. Evtl. ein kleines Schälchen mit Sauce dazugeben? Ansonsten möchten wir das Hotel herzlichst weiterempfehlen, Preis, Leistung, Service, Herzlichkeit stimmen hervorragend... Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Joller P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Familienfest im
Chesa Stuva Colani. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr herzlich und aufmerksam. Das Hotel hat eine tolle Ambiance, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, dbruehlmeier!
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Mittagsmenü: Teigwaren an undefinierbarer geschmackloser Tomatensauce, guter Ruccolasalat.
Schönes Lokal mit lausiger Küche. Service italienisch überdreht. Gefühl wie in einem alten Fellinifilm. Wein ok aber teuer.
Nicht empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Urs E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Madulain.
All In One Hotel Inn Lodge
Nr. 2 von 2 in Madulain
Berghotel Randolins
Berghotel Randolins
Nr. 21 von 34 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Chesa Stüva Colani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Stüva Colani

Unternehmen: Hotel Chesa Stüva Colani
Anschrift: Engadin, Madulain 7523, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Madulain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Madulain
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Chesa Stüva Colani 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Stüva Colani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.