“Sehr lecker und nett”

Pizzeria Dolce Vita
Preisbereich: 8 $ - 18 $
Küche: italienisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 3 verschiedene Pizzen gegessen, alle waren sehr lecker.
Hervorheben möchte ich vor allem die sehr freundlich Bedienung. Sonderwünsche waren überhaupt kein Problem und Fragen wurden überaus nett beantwortet. Definitiv eine Empfehlung wert =)

Danke, Stef A!

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gute Pizza und weitere Speisenangebote. Die Pizza war mit sehr guten Teig und ordentlichem Belag. Ich habe das Flaggschiff Diavolo gegessen.
Auch Sonderwünsche werden erfüllt.
Netter Service und faire Preise.
Auch Pizza zum Mitnehmen außer Haus wird angeboten.
Und wer im Anschluss die Kalorien abfeiern will, kann ab 20:00 Uhr in die hauseigene Disko. Ebenfalls faire Preise!

Danke, Anton S!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren heute abend dort. Nettes, freundliches, sauberes Lokal. Sehr nette Bedienung. Schneller Service, waren allerdings auch nicht viele Gäste!
Pizzen sehr lecker, auf Wunsch sehr Knoblauchintensiv.
Preise angemessen.
Gerne wieder.

Danke, SeppSemmelbroesel!
Bewertet 31. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns verschieden Pizzen geholt, alle waren sehr gut. Der Belag war lecker und der Boden dünn, insgesamt sehr schmackhaft. Der Pizzabäckerei ist der Inhaber und man merkt das die Pizzen mit Liebe gemacht sind. Das Ambiente ist ok.

1  Danke, FloriGoetz!
Bewertet 2. September 2015

Tolle Pizzeria in Mühlbach, super leckere Pizzas und auch Salate, typisch Italienisch, wiederholungsgefahr

1  Danke, Torsten K!