“Jeden Tag super Essen und angenehmer Service”

Hotel Restaurant Gruenholz
Küche: österreichisch, europäisch, gesund
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Fürth, Deutschland
“Jeden Tag super Essen und angenehmer Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Wir waren drei Tage privat in Mühlbach und waren jeden Tag zum Frühstück, Kaffe und Abendessen im Restaurant des Hotel Grünholz.

Der Service war sehr zuvorkommend, der Chef immer hilfsbereit und sympathisch. Tolle Weinempfehlungen, leckere lokale Gerichte, die wir uns zusammenstellen konnten wie wir wollten.

Traumhaft war auch der Nachmittagskaffee auf der Sonnenterrasse.

Wir werden jederzeit wieder vorbeikommen, wenn wir in der Nähe sind.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
1 Danke, Schlaflos34!

“Super Service und ein Genuss für den Gaumen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Das Restaurant Grünholz in Mühlbach am Hochkönig ist sehr empfehlenswert! Es werden hauptsächlich landestypische Speisen serviert wobei man auch ein "Carpaccio" und "Piccata Milanese" auf der Karte findet. Der Chef persönlich ist im Service und man wird sehr herzlich empfangen und bedient! Man sitzt nie vor einem leeren Glas und die Speisen sind einfach herrlich. Besonders empfehlenswert ist das "Carpaccio vom Rind" und das "Farmer-Steak". Sucht man ein Restaurant mit guter Küche, netten Service und ländlichen Ambiente, dann ist man hier genau richtig! Im nächsten Urlaub kommen wir definitiv wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Renardeau85!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Gruenholz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Muhlbach am Hochkonig, Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Gruenholz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!