“tolles Wetter, tolle Bedienung, tolles Essen” 4 von 5 Sternen

Bergrestaurant Karbachalm
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Bocholt, Deutschland
“tolles Wetter, tolle Bedienung, tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Es war nicht die längste Wanderung, die wir während unseres Aldiana-Hochkönig-Wanderurlaubs gemacht haben, aber eine der lustigsten. Nach einem kurzen Anstieg haben wir es uns dort bei toller Verköstigung gut gehen lassen. Vor allem der Abstieg bis "ganz unten" zur Talstation der Gondel war bei top Wetter super.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Moppel1904!

München
“Sehr gutes Bergrestaurant, ideal auch im Sommer für Familien mit kleineren Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die Karbachalm bietet eine hervorragende Küche mit guter Auswahl an österreichischen Spezialitäten.
Eine herrliche Sonnenterasse mit sehr guter Aussicht lädt zum Verweilen ein. Ganz neu angelegt wurde Toni's Almspielplatz,
Hier gibt es ein Klettergerüst, Schaukel, Kletterwand, grosser Wasserspielplatz, Sandkasten und Rutsche. Die Kinder sind begeistert und die Eltern haben von der Terrasse alles im Blick.
Im Winter gibt es leckere Speisen vom Buffet, der Service ist ausgezeichnet.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, weltenbummler29!
Siesta Key
“Guter Einkehrschwung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Man sollte sich rechtzeitig zur Hütte begeben, denn es kann voll werden, auch in Zeiten, in denen in Mühlbach nicht viel los ist.
Dies ist für mich ein Zeichen gewesen, dass man hier viel richtig macht.
Die Selbstbedienungstheke hält wirklich Speisen für großen und kleinen Hunger bereit, gesund bis Hüftgold. Alles sehr schmackhaft und preislich im Rahmen.
Es gibt viele Tische für Gruppen, die Toiletten sind auch am Mittag noch sauber und in ausreichender Zahl vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, joecool133!
Siesta Key, Florida
“Prima zum Kräftesammeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Österreichische Küche mit Selbstbedienung mitten im Skigebiet bzw. Wandergebiet in Mühlbach/Salzburger Land.
Die angebotenen Speisen sind typisch für Hütten in Skigebieten, was aber durchaus positiv gemeint ist, da es verlässliche Größen für Wirt und Gast sind.
So kann man hier einen prima Germknödel bekommen.
Drinnen wie draußen ausreichend Platz. Toiletten ordentlich und ausreichend bemessen.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, joesie1608!

Reisende, die sich Bergrestaurant Karbachalm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Muhlbach am Hochkonig, Salzburg

Sie waren bereits im Bergrestaurant Karbachalm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!