“nicht empfehlenswert”

Bike & Snow Gasthof Lederer
Salzburg, Österreich
“nicht empfehlenswert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

wer 5 minuten vor halb 9 einer vierköpfigen gruppe nur zu sagen hat, dass küche nur bis halb neun ist...und fertig, der hat vom servicegedanken auch noch nichts gehört!
und das in der hochsaison!
aber, wenn man sich das nicht vorhandene ambiente anschaut und in die "freundlichen" gesichter des personals, da bleiben eh keine fragen offen!!
in der alpenrose gabs tatsächlich noch was hervorragendes zu essen und einen excellenten, freundlichen und professionellen service!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Nr. 8 von 16 in Muhlbach am Hochkonig
Gästehaus Fellner
Gästehaus Fellner
Nr. 10 von 16 in Muhlbach am Hochkonig

Sie waren bereits im Bike & Snow Gasthof Lederer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bike & Snow Gasthof Lederer

Unternehmen: Bike & Snow Gasthof Lederer
Anschrift: Hochkönigstraße 17, Muhlbach am Hochkonig 5505, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Muhlbach am Hochkonig
Bar/Lounge Restaurant Wintersport
Nr. 9 von 16 Pensionen in Muhlbach am Hochkonig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bike & Snow Gasthof Lederer 3*
Der Bike&Snow Gasthof Lederer ist ein familiengeführter Betrieb welcher direkt an der Hochkönig Bundesstraße und der Schipiste liegt. Im Sommer sind wird der ideale Ausgangspunkt für Motorradtouren und Wanderungen. Weiteres sind wir ein Hochkönig Card Betrieb. Jeder Gast erhält diese Karte und kann somit die Sommerliftanlagen, den Wanderbus und die Schwimmbäder in der Region Hochkönig kostenlos nutzen. Die Hochkönig-Card bietet außerdem sämtliche Ermäßigugen in der Region. Die Wanderbushaltestelle sowie die Karbachalm-Kabinenbahn erreichen Sie in 300m. Wir sind Mitglied bei den MOHOs. Für Motorradbegeisterte bieten wir Ihnen kostenlose Tourenbeschreibungen für Ihr Navi. Bei Fragen steht Ihnen Chef Andi, welcher selbst begeisterter Motorradfahrer ist, gerne zur Verfügung. Im Winter liegen wir direkt an der Schipiste. Genauer gesagt an der Talabfahrt der Kings-Route nach Mühlbach. Die Karbachalm-Kabinenbahn, die Schischule und Sportgeschäft kann über eine blaue Piste erreicht werden. Chef Andi ist Koch und verwöhnt Sie gerne im Restaurant. Für Weinliebhaber bieten wir Ihnen gerne eine Weinkarte mit Weinen aus Österreich, Frankreich, Italien und drüber hinaus an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bike & Snow Gasthof Lederer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.