“Mega Restaurant ”
Bewertung zu Paussbauer

Paussbauer
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Also wir waren unerwartet kurz da und mussten feststellen. Die Bewertungen werden dem Restaurant absolut gerecht. Der Grillteller und die hausgemachte Soße waren einfach sau lecker. Der Kaiserschmarn ist ebenfalls sehr zu Empfehlen ob mit Rosinen oder ohne. Bedienung ebenfalls einfach nur Klasse.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Tobias S!
SilviaA3688, Inhaber von Paussbauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Dankeschön!!!!

Bewertet 11. September 2020

Wir haben super lecker gegessen und die herrliche Aussicht genossen! Der selbstgemachte Haselnussschnaps ist sehr zu empfehlen. Service war top! Gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, PetraausBayern!

Vielen Dank!

Bewertet 17. August 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen, und wunderbare Aussicht. Nach einem schönen Tag wandern in den Bergen der perfekte Abschluss des Tages. Immer wieder ein Besuch wert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, JuppJanz!
Bewertet 13. August 2020

eine nette kleine Tour vom Zentrum aus, mit interessanten Kunstobjekten am Weg... Essen ist gut und das Preis/Leistungsverhältnis passt

Besuchsdatum: August 2020
Danke, KritischerKunde!
Bewertet 17. Juli 2020

Wunderschöner Blick von der Terrasse ins Tal und auf das Hochkönigmassiv. Leckeres Essen, guter Service!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, RodBor!