“Jugendherberge”

NRW
Beitragender der Stufe 5
“Jugendherberge”
Bewertet am 25. September 2010

Leider haben wir den ersten Teil useres Urlaubs im Arosa in Kitzbühel verbracht, darum waren wir sehr enttäuscht, al wir im Aldiana ankamen. Die Begrüßung war sehr freundlich. Wir kamen nachmittags an, leider roch der gesamte Empfngsbereich nach irgendeinem warmgehaltenen Essen. Unser Zimmer lagim Erdgeschoß. Um dorthin zu gelangen, mussten wir durch ein Treppenhaus, dass den Charme einer Jugendherberge aus den 80ern hatte. Stahltüren und billigste Fliesen. Das Zimmer selber wr auch nicht besser. Eine Zimmerwand bestand aus einem Kiefernholzschrank, der mit roten aufgeklebten Dreiecken aufgehübscht war... Das Bett hatte einfache Matratzen. Klimaanlage: Fehlanzeige. Ganz nett war das Badezimmer, das renoviert war. Da es sehr heiß war, suchten wir einen schattigen Platz am Hotel. Den gab es leider nicht. Es gibt eine kleine Liegewiese, auf der kleine Sonnenschirme standen, die kaum Schutz boten. Auf der großen schattigen Fläche hinterm Haus war leider keine Sitzmöglichkeit. Das Essen gab es in einem großen Speisesaal, der viel Glas und wenige zu öffnende Fenster bot. Darum war es ziemlich warm. Das Essen war sehr lecker und Getränke beim Essen waren im Preis enthalten. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Die Lage ist sehr speziell, da man sich ohne Auto nur vom Hotel wegbewegen kann, wenn man bergziegen-ähnlich ist. Allein der Weg vom kostenlosen arkplatz bis zum Hoteleingang ist sehr anstrengend. Es werden Mountainbike-Touren und Wandertouren angeboten. Diese starten allerdings schon um 9:00. Empfehlen kann ich einen Ausflug mit dem Auto zur Eishöhle. Viele Ausflugsvorschläge und Prospekt gibt es im Empfangsbereich des Hotels.

• Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, XantippeNrw!

Köln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. August 2010

Ein Club Aldiana der zwar optisch an ein paar Stellen schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, was aber einem schönen Urlaub dort in keinster Weise im Wege steht. Am besten ist man meiner Meinung dort aufgehoben wenn man wandert oder Mountainbike fährt. Atmosphäre, Essen, Animationsteam und Personal fanden wir sehr gut!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, claudi0906!
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juni 2010

Schöne Clubanlage mit nettem Personal und Sektempfang :-)
alles sehr zu meiner Zufriedenheit.
Zimmer in Ordnung - sauberes Bad mit Badewanne und den üblichen Hygieneartikeln, Shampoo etc.
Schöner Pool hauptsächlich
Überwiegend ältere Gäste
Leider kein Sky vorhanden :-(
Schöne Rezeption
Zusätzliche Sitzecke Schreibtisch im Zimmer vorhanden.
Autoanreise problemlos möglich

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, vmstigra!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Oktober 2009

Schöne Panoramalage des Clubs mit Blick auf das Skigebiet. Jedoch nur mit Skibus zu erreichen. Essen sehr abwechslungsreich, alles frisch zubereitet, top. ZImmer schön größ. WEllnessbereich renovierungsbedürftig. Abendunterhaltung gut

Aufenthalt Februar 2007, Freunde
Danke, melovincelli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muhlbach am Hochkonig.
Bergheimat Hotel
Hotel Gasthof Grunholz
Hotel Gasthof Grunholz
Nr. 4 von 4 in Muhlbach am Hochkonig
Appartementhaus Sonnblick Hochkönig
Appartementhaus Sonnblick Hochkö ...
Nr. 5 von 16 in Muhlbach am Hochkonig
Hotel Sonnhof
Hotel Sonnhof
Nr. 14 von 16 in Muhlbach am Hochkonig

Sie waren bereits im Aldiana Hochkönig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Hochkönig

Unternehmen: Aldiana Hochkönig
Anschrift: Rohrmoos 425, Muhlbach am Hochkonig 5505, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Muhlbach am Hochkonig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Muhlbach am Hochkonig
Preisspanne pro Nacht: 190€ - 327€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldiana Hochkönig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldiana Hochkönig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.