“Traumurlaub zum Saisonende”
Bewertung zu Berghotel Arthurhaus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Muhlbach am Hochkonig suchen?
Berghotel Arthurhaus
Bewertet am 21. November 2012

Wer einen erholsamen Urlaub mit Hund/en und Kind/er verbringen möchte ist hier gut aufgehoben. Auch zum Ende der Wandersaison wird noch viel geboten.
Die eingezäunte Hundewiese gab auch unseren beiden Vierbeinern die Möglichkeit sich mal richtig auszutoben.
Auch Ende Oktober kann es noch schöne Tage geben, so in diesem Jahr. Nach 2 Tagen schlecht Wetter mit Regen und Schnee, riess die Wolkendecke auf und wir hatten eine Woche Sonnenschein, bei sommerlichen Temperaturen, was den Urlaub perfekt machte.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!

Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir Vier, sprich mein Mann, ich und meine zwei Hunde Poldi u. Brandy haben uns, wie man in Köln sagt, sauwohl gefühlt. Wenn man gerne wandert, gutes Essen genießen und freundliches Personal genießen möchte, ist man im Arthurhaus genau richtig.Vom Arthurhaus gehen verschiedene Wanderwege aus und die Berge sind vor der Haustüre.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta T!
Bewertet am 30. Juni 2011

Unser Hundeausflug (Hundeschule Kerscher Fred "dog talk") war bis auf das Wetter, ein voller Treffer, Frauchen und Herrchen fühlten sich wohl und natürlich auch unser Labrador Leo fand es einfach toll. Das Zimmer war sehr gemütlich und schön, das Personal war sehr zuvorkommend. Zusammengefasst: Wir kommen wieder!!!! Wer mit seinem Vierbeiner vereisen will ist das Arthurhaus die richtige Adresse!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, leoArrach!
Bewertet am 24. Oktober 2009

Wir Vier mit Hund waren im Arthurhaus sehr gut aufgehoben und wurden super freundlich,schon fast familier aufgenommen. Die Lage des Hotels ist super und ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Hat man mal was zu Hause vergessen, hat die Wirtin Heidi alles in Ihrem "Tante Emma Laden" zur Verfügung. Wir haben bereits unseren nächsten Urlaub im Arthurhaus gebucht und freuen uns riesig darauf!

Familie Hauschulte

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Buddy07Herford!
Bewertet am 19. August 2009

Das zweite Mal hat uns wieder super gefallen, geschmackvolle Zimmer mit hohem Standard, freundliches Team, gutes Essen und ein Paradies für Kinder, aber auch Erwachsene, die eine Hochgebirgstour machen wollen. Die Preise für Familen mit Kleinkindern sind unschlagbar im Verhältnis zu dem gebotenen Service und Familenzimmern mit seperatem Kinderzimmer

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, stephanwittich!
Bewertet am 28. Juni 2009

Ein liebevoll gestaltetes 3-Sterne-Hotel auf 1500 m Seehöhe, das seit 100 Jahren von derselben Familie betreut wird. Diese Verbundenheit der Wirtsleute mit ihrem Haus merkt man an den liebenvollen Details in den Zimmern und im Restaurantbereich.
Die Lage ist toll, wenn man gerne in der Natur ist: Die Kinder können sich austoben. Wanderwege gibt es in allen Schwierigkeitsgraden und mit durchwegs beeindruckendem Panorama.
Nicht geeignet ist das Hotel, wenn Du einen Luxus-Urlaub in abgeschlossenem Club-Ambiente suchst.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, SalzburgRobert!
Bewertet am 5. April 2009

Tolles Hotel, direkt an der Piste. Kleines Skigebiet rund ums Hotel. Großes Gebiet per Bus leicht erreichbar.
Super Essen - klasse Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hunde sind erlaubt.
Ich war nun schon das 6. Mal da - und fahre gerne noch viel öfter hin....

• Aufenthalt: März 2009
Nr. 8 von 16 in Muhlbach am Hochkonig
Gasthof Alpenrose
Gasthof Alpenrose
Nr. 5 von 16 in Muhlbach am Hochkonig

Sie waren bereits im Berghotel Arthurhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Arthurhaus

Anschrift: Muehlbach am Hochkoenig 110/5505, Muhlbach am Hochkonig 5505, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Muhlbach am Hochkonig
Nr. 2 von 4 Hotels in Muhlbach am Hochkonig
Preisklasse: 42€ - 61€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)