“Traumhaft schön”

Nr. 1 von 3 Hotels in Saint-Leu
Lahntal, Deutschland
“Traumhaft schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Dieses Boutiquehotel hat meine Erwartungen übertroffen. Das Ambiente ist wunderschön und man legt viel Wert auf die Privatsphäre der Gäste.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und sehr serviceorientiert. Mit Englisch konnte man sich sehr gut verständigen, teilweise wurde sogar sehr gut Deutsch gesprochen.
Wenn es irgendetwas zu bemängeln gäbe, höchstens, dass die Betten etwas schmal sind und die Zimmer nicht allzu groß - uns haben sie jedoch während unseres Aufenthaltes (4 Nächte) ausgereicht.
Uns wurde sogar kostenlos ein Laptop zur Verfügung gestellt, um damit im Internet zu surfen.
Alles in allem eine wunderbare Unterkunft und dieses Hotel wäre sofort wieder unsere Wahl an der Westküste La Réunions.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
14 Danke, Travel-Harry93!

• Slowakisch zuerst
Bochum
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Wir besuchten dieses wunderschöne mit außergewöhnlichen Details ausgestattete Hotel im November 2010.
Die Zimmer waren sehr sauber, sind wunderschön mit Liebe zum Detail und sehr dekorativ eingerichtet und verfügen alle entweder über eine Terasse oder einen Balkon mit Pool- und Meerblick.
Der Pool lädt in ruhiger beschaulicher Atmosphäre, zu relaxen, ein gutes Buch zu lesen oder einfach einmal die Seele baumeln zu lassen. Von Seiten des Hotels werden kostenlos Badehandtücher zur Verfügung gestellt.
Der Service war ausgezeichnet, dass gesamte Personal war sehr freundlich, aufmerksam und bemüht, uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Besonders hervorheben möchten wir den sehr guten Zustand der Betten, ein erholsamer Schlaf war aufgrund der hervorragenden Qualität der Matratzen täglich gewährleistet (in anderen Urlaubsquartieren haben wir leider andere Erfahrungen machen müssen).
Das Frühstück ist reichhaltig (Wurst, Käse, Müsli, drei Sorten Marmelade, wahlweise Kakao, Kaffee oder Tee, Eier) wird teilweise an den Tischen von einem freundlichen Garcon serviert.. Darüber hinaus wurden uns jeden Morgen verschiedene Sorten frisches Obst angeboten. Jederzeit konnte man Kaffee oder Brot, nachbestellen, ferner lief morgens unaufdringlich klassische Musik.
Sowohl die festliche gedeckten Tische, die abendliche Deco mit Kerzen und feinem Geschirr als auch die fantastische Küche, machten das Abendessen zu einem kleinen Event. Hier gibt es eine Damenkarte.
Lediglich der kleinere Aufstieg zum Hotel (dies liegt etwas erhöht) bereitete uns bei entsprechenden Temperaturen etwas Mühe, allerdings sorgt die ruhige Lage für ausreichenden Ersatz.
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel für Einzelreisende bzw. Paare aufgrund seines insgesamt unaufdringlichen Personals und trotzdem vorhandenen Wohlfühlservice, wirklich empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
11 Danke, BirgitBochum!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Leu.
LUX* Saint Gilles
4.0 von fünf Punkten 1.268 Bewertungen
Hotel Les Creoles
Hotel Les Creoles
Nr. 2 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains

Sie waren bereits im Blue Margouillat Seaview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Margouillat Seaview Hotel

Unternehmen: Blue Margouillat Seaview Hotel
Anschrift: Impasse Jean Albany, Saint-Leu 97436, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Paul > Saint-Leu
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Saint-Leu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Margouillat Seaview Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Margouillat Seaview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Margouillat Hotel
Blue Margouillat Seaview Hotel La Reunion/Saint-Leu