Grand Hotel Saltsjöbaden
Quality Hotels
155 $*
136 $*
  • Inklusive Frühstück
Elite Hotel Marina Tower(Nacka)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juni 2011

Einfach ein wunderschönes Hotel mit super Lage am Wasser. Mit einem 360° Blick auf kleine Segelboote am Wasser und einem liebevoll eingerichteten Zimmer haben wir uns richtig wohl gefühlt. Die direkte S-Bahn Anbindung machte es möglich binnen einer halben Stunde in der Innenstadt zu sein, von deren Trubel man im Hotel überhaupt gar nichts mitbekam. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und nett angerichtet. Ein rundum wunderschönes Hotel in dem es sich lohnt ein paar Nächte zu bleiben! :)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, citygirlgv!
Bewertet 21. Oktober 2010

ich weiß nicht, ob wir nur Glück hatten: Für 100 EUR/Nacht gabs ein traumhaft schönes Zimmer mit Blick aufs Wasser, liebevoll eingerichtet, ruhig und einfach kuschelig. Das Hotel hat einen alten Grand Hotel Charme - ist aber nicht vergammelt sondern einfach gut so wie es ist. Das Frühstück ist ok, kein Luxus aber freundlich. Die Restaurants (Bootshaus und im Hotel selbst) sind auch in Ordnung. Das im Bootshaus ist besser. Wer ein paar romantische Wintertage mit seiner/seinem Liebsten verbringen und sich tagsüber Stockholm anschauen will (perfekte Bahnverbindung tagsüber), der ist hier 100 Prozent richtig. Negativ: Der Saunabereich kostet extra (Pool ist aber kostenlos).

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, michael187323!
Bewertet 30. Juli 2010

Unser Aufenthalt im Hotel hat uns gefallen. Aber nur weil wie uns im Vorfeld über das Hotel informiert hatten. Ohne vorherige Infos wären wir wohl enttäuscht gewesen. Den Namen Grand Hotel hat das Hotel nicht mehr verdient. Dennoch hat es immer noch einiges zu bieten. Die Lage ist einfach unschlagbar. Besonders natürlich wenn man ein Zimmer mit Blick auf den Hafen und die Schären hat. Das Hotel hat einen schönen Aufenthaltsraum mit Klavier und Billard. Unser Zimmer war zwar groß und hatte alle Annehmlichkeiten, aber es war nicht sehr gemütlich. Die Frühstücksräume waren auch eher etwas unpersönlich. Leider gabe es bei schönstem Wetter nur eine kleine Terrasse für wenige Gäste, um draußen zu frühstücken. Das Hotelpersonal war bemüht aber etwas emotionslos. Eine Bahnhaltestelle (30 Minuten bis ins Zentrum, Slussen) lag direkt vor dem Hotel (nicht störend, da Endbahnhof). Einkaufsmöglichkeiten gab es im Umfeld keine. Jedoch 2 gute (zum Teil teuere) Restaurants direkt am Hafen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ujungen!
Bewertet 11. Juni 2010

Das Hotel war einst sicherlich großartig und ist traumhaft und auch ruhig in den Schären gelegen am Ende einer ausgezeichneten Verkehrsverbindung nach Stockholm-Slussen (Schnellbahn).
In 7 Tagen hat es das Managment nicht geschafft einen funktionierenden Haartrockner bereitzustellen. Das Standarzimmer war wunzigklein und am WC konnte man sich kaum rühren. Es dauerte auch 2 Tage bis wir eine zweite Bettdecke bekamen. Das Zimmer war auch staubig und unreinlich. In der ganzen Woche wurde nie gesaugt und auch nicht die Bettwäsche gewechselt.
Das Frühstück war mehr als mager für ein4* Hotel und sehr einfaltslos.
In neuen Händen und mit einem Investitionsschub wäre es ein großartiger Platz

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Georg B!
Bewertet 8. Oktober 2009

Sehr schönes "kleines Schloss" mit ausgezeichnetem Frühstück und schönen Ausblick.

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, quewm!