“Schönes Ambiente direkt am Flughafen” 5 von 5 Sternen

Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm
Nr. 2 von 8 Hotels in Arlandastad
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kiew, Ukraine
“Schönes Ambiente direkt am Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

gut verkehrsgünstig am Flughafen Arlanda gelegen. Trotzdem sehr ruhig. Schöne kleine Poollandschaft für die Kinder. Sehr gutes Frühstück. Familienzimmer sehr angenehm. Nur dass die Toilettentür nicht verschließbar ist, hat uns irritiert.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Ralf H!
Steffen S, Receptionschef von Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Sehr geehrter Ralf H,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, dass wir die Ehre haben, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit besten Grüssen nach Kiev,

• Finnisch zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Hotel ist ein typisches Radisson, cooles Design, klare Flächen, keine Schnörkel. Dass man sich unmittelbar am Flughafen befindet, merkt man überhaupt nicht: perfekte Lärmdämmung. Per shuttelbus, der alle 15 min verkehrt, kommt man bequem zu jeder Tages- und Nachtzeit vom Flughafen hin und zurück. Frühstücksbuffet steht ab 4:30 bereit. Wer nicht zu spät ankommt. Kann noch im hoteleignen Pool entspannen. Nett zur Entspannung ist auch die kleine Joggingrunde (35 min), die um 7:30 und 17:30 angeboten wird. Einziges Manko, das mir beim Familienzimmer aufgestossen ist, sind die winzigen Badezimmer mit schicker Glaspendeltür, die nicht wirklich schliessen. Die Toilette benutzt man besser am Restaurant.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Kerstin K!
Steffen S, Receptionschef von Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Sehr geehrte Frau Kerstin K,

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie besonders unser Design positiv hervorgehoben haben.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals des Radisson Blu Arlandia Hotels in Stockholm bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz,

Boras, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zur Fußball-Qualifikation Deutschland-Schweden da gewesen. Super einfach mit der Regionalbahn in die Stadt zu kommen (nicht den Expresszug nehmen! Der ist viel teurer!) Zum Abgang geht's direkt die Treppe runter wenn man das Hotel verlässt. Supertoll dann am Morgen schon fast am Gate zu sein, wenn man wach wird. Sehr bequem! Das Frühstück gab es in einem zugigen Teil der Skycity. Nicht so schön. Und die Hotelübernachtung ist nicht gerade besonders preiswert. Halt Flughafenaufschlag.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, alterschwede2003!
Steffen S, Front Office Manager von Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchte ich herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei Radisson Blu bedanken.

Es freut mich zu hören, dass Sie zufrieden waren, möchte aber gerne an dieser Stelle nur der Richtigkeit halber erwähnen, dass sich Ihre Bewertung auf unser Schwesterhotel Radisson Blu Sky City am Stockholmer Flughafen Arlanda zu beziehen scheint.

Wir würden uns sehr darüber freuen, bald die Ehre zu haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Schweden,

Steffen.sander@radissonblu.com
Neuenhaus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Mit dem Shuttlebus Nr. 14 sehr gute Verbindung zu allen Flughafen Terminals. Der Bus geht in den Hauptzeiten alle 15 Min. und es dauert im schlechtesten Fall weniger als 15 Min. Besser geht es kaum. Frühstück an 04:30 Morgens, auch das sehr gut für gezwungen Frühaufsteher. Die Qualität des Frühstücks eher so, so. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck, es scheint vor kurzem renoviert worden zu sein.
Das Restaurant relativ klein und damit schnell belegt. Da die Gäste hier keine Alternative haben, sollte das Restaurant größer sein. An der Bar kann man Kleinigkeiten essen, die sind OK.
In Summe, es bietet all das, was man bei einem Flughafenhotel erwartet, in ausreichender Qualität und hatte eine super Anbindung an den Flughafen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Silesius43!
Maria T, General Manager von Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Silesius43,
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback an unser Hotel geben.
Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu Arlandia Hotel bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!
Mit freundlichen Grüßen, Maria Tullberg
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel ist ganz in ordnung, allerdings ein typisches Flughafenhotel. Wer die Stadt besuchen will sollte das bedenken. Fuer eine Nacht auf der Durchreise aber sicher sehr zu empfehlen. Positiv hervorzuheben ist das extrem freundliche und hilfsbereite Personal, die gute Lage (nah am Flughafen-Terminal 5), sowie die Verkehrsanbindung mit kostenlosem Shuttle (alle 15 Min.) sind vorteilhaft fuer Flugreisende. Von der Ausstattung her einige Minuspunkte, da alles stark in die Jahre gekommen ist. Allerdings sind gerade Renovierungsarbeiten im Gange, ich konnte eines der neuen Zimmer sehen und die sind schon recht schön und stylish. Die Zimmer sind teilweise sehr klein und erinnern etwas an ein Kinderzimmer. Um das Hotel herum finden Sie nur Wald und den Flughafen, Entfernung zur City mit dem Taxi 30 min, mit dem Expresszug etwa 20 min. direkt nach Downtown.
Tip, falls längerer Aufenthalt: Eines der Fahrräder ausleihen im Hotel und für Besorgungen ins etwa 4 km entfernte Einkaufszentrum fahren. Aber staunen Sie nicht über die Preise, schwedentypisch alles sehr teuer.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Jack123x!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel in Flughafen Nähe. Die Erwartungen an ein Radisson Hotel erfüllt dieses Hotel mit kleinen Einschränkungen. Alles in allem macht das Hotel einen guten Eindruck, die Zimmer sind schön eingerichtet und ausreichend groß. Wie schon in einer anderen Bewertung beschrieben ist ein Teil des Hotels in "Containerbauweise" errichtet. Von außen nicht so schön anzusehen, aber die Einrichtung ist gut. Leider sind die Zimmer dadurch sehr laut, egal ob Flugverkehr oder Zimmernachbar, man hört alles. Wer Lärmempfindlich ist wird hier Probleme bekommen. Das Hotelrestaurant kann ich nur eingeschränkt weiterempfehlen, da die Preise den Gerichten bei weitem nicht gerechtfertigt sind. Auch wenn man sich in Schweden befindet, fand ich das schon recht dreisst was man hier für sein Geld bekommt. Frühstücksangebot war ordentlich. Also bis auf diese zwei Sachen ein gutes Hotel mit guter Lage für Dienstreisen oder als Zwischenstopp.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, ITripU!
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Um den zeitigen Flieger am nächsten Morgen zu bekommen, haben wir dieses Hotel gewählt. Wir wurden im neuen Anbau untergebracht. Die Hotelzimmer waren recht klein, aber insgesamt ausreichend und auch das Bett war gut. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal professionell freundlich.
Leider scheint es sich beim Anbau um eine "Containerlösung" zu handeln, denn man hört jeden Schritt aus dem Zimmer darüber

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Joerg W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arlandastad.
Clarion Hotel Arlanda Airport
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
Radisson Blu Strand Hotel, Stockholm
Good Morning Arlanda
Nr. 4 von 8 in Arlandastad

Sie waren bereits im Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm

Unternehmen: Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm
Anschrift: Kabinvagen 3 | P.O.Box 103, Stockholm, Arlandastad 190 45, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Arlandastad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Arlandastad
Nr. 3 der Romantikhotels in Arlandastad
Nr. 3 der Öko-Hotels in Arlandastad
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotel.de, Ebookers, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm Bezirk Stockholm/Arlandastad, Schweden
Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm Hotel Arlandastad