“Gutes Hotel am Flughafen”

Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm
Nr. 2 von 9 Hotels in Arlandastad
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ingolstadt, Deutschland
“Gutes Hotel am Flughafen”
Bewertet am 12. Mai 2013

Um den zeitigen Flieger am nächsten Morgen zu bekommen, haben wir dieses Hotel gewählt. Wir wurden im neuen Anbau untergebracht. Die Hotelzimmer waren recht klein, aber insgesamt ausreichend und auch das Bett war gut. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal professionell freundlich.
Leider scheint es sich beim Anbau um eine "Containerlösung" zu handeln, denn man hört jeden Schritt aus dem Zimmer darüber

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Joerg W!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Silandro (Schlanders), Italien
Bewertet am 11. März 2013

Ich habe das Radisson Blu für eine Nacht wegen der Flughafennähe gebucht, für nur 88,50 mit Frühstück. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer klein, aber sauber und ruhig. ACHTUNG: es gibt ein radisson blu direkt am Flughafen, sky, aufpassen, falls Anreise mit Taxi, am besten den 14er Parking Bus nehmen, hält direkt am Hotel.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Christian W!
Maria T, General Manager von Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrter Christian W
Ich möchte Ihnen für Ihre nette Wörter danken. Es freut mich sehr dass Sie bei uns genossen haben und Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu Arlandia Hotel bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!
Mit freundliche Grüssen, Maria Tullberg
Heddesheim
Bewertet am 7. Oktober 2012

€ 80.- für ein EZ war mehr als ein fairer Preis für ein sehr ruhiges Zimmer und ein ausgezeichnet Frühstück in einem sehr gut gelegenen Airporthotel. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich war effizient und freundlich. Alles in allem ein guter Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Dieter S!
Gotzis, Österreich
Bewertet am 28. August 2012

Da wir einen frühen Flug ab Stockholm hatten, wählten wir dieses Hotel und wurden in keiner Weise enttäuscht. Nettes Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet. In unserem Zimmer gab's sogar eine Nespresso-Kaffeemaschine, sodass man auch in Schweden zu einem ordentlichen Kaffe gelangen kann. Wer ein Bierchen an der Bar zu sich nehmen will, muss landestypisch und noch etwas mehr in dir Tasche greifen - aber das weiss man ja...

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, GuMa1968!
Bern, Schweiz
Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Flughafennähe und ist per kostenlosem Shuttlebus nur 5 Min. vom Terminal entfernt.
Sehr positiv zu bewerten ist der äusserst freundliche Empfang. Die Anlage besticht durch skandinavisches Design und da ich in ein Business Class Room upgraded wurde, war auch das Zimmer weniger eng als wahrscheinlich das Standardzimmer gewesen wäre. Alle Amenities waren da, kostenfreies Internet, Zimmer sehr sauber. Zudem verfügt das Hotel über einen ansprechenden Pool.
Auch wenn aufgrund der Auslastungssituation an meinem Reisetermin die Preise eher hoch waren, stimmte für mich das Preis- Leistungsverhältnis für Stockholm recht gut.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Swisstravelstar!
Klagenfurt
Bewertet am 16. März 2012

Da der Stockholmer Flughafen weit von der Innenstadt entfernt ist, haben sie einige Flughafenhotels hier angesiedelt, Radisson betreibt gleich zwei. Wir wählten das Radisson Blu, da es doch wesentlich "günstiger" war. Für den Preis von umgerechntet 190 €uro war das Zimmer sehr klein, und die Ausstattung gerade mal Ok. Dies wurde durch das Frühstücksbuffet allerdings wieder wettgemacht, wenngleich man auch hier leider das Platzangebot kritisieren muss.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, smiley7979!
Graz
Bewertet am 10. März 2012

Das Radisson Blu liegt nur etwas mehr als einen Kilometer vom Flughafenterminal das Alandia Airports entfernt und ist mit einem Shuttlebus (gratis und fährt vier Mal die Stunde) binnen weniger Minuten von dort aus zu erreichen.
Das Hotel ist sauber und modern, das Personal freundlich und zuvorkommend. Die zimmer sind leider sher klein, reichen aber für eine Übernachtung - länger bleibt man in einen Flughafenhotel ohnehin selten. Highlight war für mich das umfangreiche Frühstücksbuffet, welches wirklich keine Wünsche übrig lies.
Im doch sehr hohen Preis inbegriffen ist auch der Zutritt zum Fitnesscenter.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Mario060!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arlandastad.
Clarion Hotel Arlanda Airport
Norrmalm
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
Good Morning Arlanda
Nr. 4 von 9 in Arlandastad

Sie waren bereits im Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm

Unternehmen: Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm
Anschrift: Kabinvagen 3 | P.O.Box 103, Stockholm, Arlandastad 190 45, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Arlandastad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Arlandastad
Nr. 2 der Luxushotels in Arlandastad
Nr. 3 der Öko-Hotels in Arlandastad
Nr. 3 der Romantikhotels in Arlandastad
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm Bezirk Stockholm/Arlandastad, Schweden
Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm Hotel Arlandastad