“Ideales Hotel zum Übernachten nach später Ankunft oder vor frühem Abflug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu SkyCity Hotel, Arlanda Airport

Radisson Blu SkyCity Hotel, Arlanda Airport
Nr. 3 von 8 Hotels in Arlandastad
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Baden-Württemberg, Deutschland
“Ideales Hotel zum Übernachten nach später Ankunft oder vor frühem Abflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel ist in die Abflughalle integriert. Von unserem Hotelfenster blickten wir in das Terminal und auf die Rollbahn. So versteht es sich von selbst, dass man das Fenster nicht öffnen kann. Schallschutz und Klimatisierung sind aber optimal. Der ganz große Vorteil dieses Hotels ist, dass man nur 5 Minuten Fußweg zum Terminal 5 hat, und das trockenen Fußes, weil man nicht ins Freie muss. Das Zimmer ist ausreichend groß und hat ein schönes geräumiges Badezimmer mit Badewanne/Dusche/Fußbodenheizung. Das Zimmer ist ausgestattet mit einem großen, bequemen Bett, Sessel, Schreibtischstuhl, Bügelbrett, Bügeleisen, Minibar und selbstverständlich WiFi. Wir werden dieses Hotel sicher wieder buchen, wenn wir nach einer späten Ankunft oder vor einem frühern Abflug Übernachtungsbedarf in Stockholm-Arlanda haben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Gerd P!
Maria T, Guest Relations Manager von Radisson Blu SkyCity Hotel, Arlanda Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.
Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!
Mit freundlichen Grüßen,
Victoria Lundberg
Service Manager

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Ennetbürgen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt im Flughafen. Zum Übernachten reicht es, doch mehr ist hier sicher nicht zu erwarten. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Einchecken ist wie im Flughafen. Das Spezielle, Ware ist hier sicher nicht zu erwarten. Momentan scheint irgend ein Umbau zu laufen. Auf jeden Fall lagen Abfallsäcke und Handwerkszeug ungeordnet herum. Machte nicht so einen guten Eindruck. Wenn die Handwerker die Ware weggeräumt hätten, wären die Umbauarbeiten gar nicht aufgefallen. Doch anscheinend fühlte sich niemand dafür verantwortlich! Schade, man bezahlt ja trotzdem den vollen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Thomas R!
Maria T, General Manager von Radisson Blu SkyCity Hotel, Arlanda Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Ich entschuldige mich aufrichtig, dass Sie aufgrund unserer laufenden Renovierung der Lobby hatte ein schlechter Erfahrung. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, wenn das Hotel als sauber und ordentlich, wie es normalerweise ist.

aufrichtig

Maria Tullberg
General Manager
Ellingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Direkt im Flughafen-Gebäudekomplex ist das Radisson Blu SkyCity Hotel ein idealer Anlaufpunkt für Geschäftsreisende mit kurzem Zwischenaufenthalt in Stockholm. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, die Zimmer sind zweckmäßig und mit allem Notwendigen eingerichtet. Angenehm ist z.B. auch die Möglichkeit, auf dem Zimmer heiße Getränke zu bereiten. Die Schallisolierung nach außen ist ausgezeichnet Das Frühstück wird im Restaurant in der SkyCity mit Blick auf Vorfeld und Startbahn als Buffet serviert. Die Auswahl ist gut, die Speisen von ordentlicher Qualität.
Insgesamt ein für Business-Reisende sehr praktisches Hotel, das Preisniveau ist vielleicht etwas überzogen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Kosmopolit_12!
Maria T, General Manager von Radisson Blu SkyCity Hotel, Arlanda Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Wie schön, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie schätzen die Zimmer sowie Frühstück.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Maria Tullberg
General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Da der Stockholmer Flughafen doch ein ziemliches Stück vor der Stadt leigt, ist eine Übernachtung in diesem Hotel zu empfehlen wenn man wie wir einen 6 Uhr Abflug hat.
Die Zimmer sind zweckmässig, wie der besamte Hotelbau. Das Personal fertigt genauso fliesbandartig ab wie es späer auch am Flughafen-Temrinal geschieht. Kein Hotel um wirklich mehr als die Nacht vor einem frühen Flug zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Brian E!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Es ist abgefahren, in diesem Hotel zu übernachten. Direkt aus dem Terminal gelangt man ins Hotel. Die Zimmer sind schick, doch man kann keine Fenster öffnen. Wenn man will, kann man die ganze Nacht die Flugzeuge und/oder das Terminal im Blick behalten. Ideal für Geheimagenten, oder echte Flughafenfans!

Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Sonnenschein700!
Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Radisson Blu Skycity Hotel ist direkt in das Terminal des internationalen Flughafens Stockholm-Arlanda integriert, wodurch die Transferzeiten auf ein absolutes Minimum reduziert werden. Das Radisson Skycity Hotel bietet alle Annehmlichkeiten die man von einem Flughafen-Hotel erwartet, wie zum Beispiel ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, sowie Konferenzräume.

Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, ranjid01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arlandastad.
Clarion Hotel Arlanda Airport
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
Radisson Blu Strand Hotel, Stockholm
Good Morning Arlanda
Nr. 4 von 8 in Arlandastad

Sie waren bereits im Radisson Blu SkyCity Hotel, Arlanda Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu SkyCity Hotel, Arlanda Airport

Unternehmen: Radisson Blu SkyCity Hotel, Arlanda Airport
Anschrift: Pelargangen 1, SkyCity | Stockholm Arlanda Airport, Arlandastad 190 45, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Arlandastad
Nr. 2 der Romantikhotels in Arlandastad
Nr. 3 der Familienhotels in Arlandastad
Nr. 4 der Öko-Hotels in Arlandastad
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu SkyCity Hotel, Arlanda Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu SkyCity Hotel, Arlanda Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu SkyCity Hotel, Arlanda Airport Bezirk Stockholm/Arlandastad, Schweden
Radisson Blu Skycity Hotel, Arlanda Airport Hotel Arlandastad
Radisson Stockholm