“Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ephesus Boutique Hotel

Ephesus Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ephesus Boutique Hotel
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Kirazli Koyu Koyici Mevki Kusadasi Merkez, Kirazli 09400, Türkei   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Kirazli
Neuenhof
“Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Dass wir 20 min bis Ephesus unterwegs waren, hat uns nicht gestört.

Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht. Zimmer, Abendessen und Wein sind mehr als zu teuer! Für den genau gleichen Wein haben wir z.B. im nächsten Hotel die Hälfte bezahlt! Das Gleiche gilt für das Essen.

Die Zimmer sind okay - aber ebenfalls overprized. Ausserdem haben wir Ende April sehr gefroren! Die Preisreduktion aufgrund von Cashzahlung (Webseite) wurde uns nicht gewährt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Zana25!

Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Die meisten Bewertungen über dieses Hotel waren sehr positiv bis auf eine offensichtliche Ausnahme, und das Hotel kann vorsichtig weiterempfohlen werden, so lange man sich bewusst ist, auf was man sich einlässt und nur dann.

Das Hotel tut sich mit seinem Namen oder den Behauptungen auf seiner Website keinen Gefallen. Ephesus ist 32 km entfernt (nicht 20 Autominuten). Ich habe schon in vielen Boutique-Hotels übernachtet, und wenn es auch keine feste Definition gibt, würde ich normalerweise Folgendes erwarten: einen Fernseher, ein Telefon, einen Kühlschrank/Minibar, eine Dusche, aus der mehr als nur ein lauwarmes Tröpfeln kommt, Seifen- und Shampoopackungen, einen Badezimmerspiegel, der nicht in vier kleine Abschnitte unterteilt ist, wodurch er nutzlos wird. Von 5-Sterne-Komfort zu sprechen, ist lächerlich.

Das Personal ist sehr nett und die Umgebung wunderschön. Frühstück ist wie angegeben mit einem umfangreichen Angebot an Käse und Marmelade; allerdings habe ich nie verstanden, ob Saft, Obst und Eier extra bezahlt werden müssen. Wenn man nicht gerade ein Auto hat, sitzt man hier fest, denn der letzte Dolmus von Kusadashi fährt um ca. 21 Uhr. Die Taxis gehören zu den teuersten, die ich je auf der ganzen Welt erlebt habe (was vielleicht an den Benzinkosten liegt). Das einzige Abendessen, das wir im Restaurant hatten, war gut (aber nicht billig), aber weil die Auswahl sehr begrenzt war (eine Speisekarte gab es nicht), gingen wir zum Essen woanders hin. In dem Teil des Dorfs, das auf der anderen Seite von Kusadi liegt, gibt es ein gutes Restaurant (das andere am Ortseingang ist furchtbar). Dort bekommt man sehr guten, selbst gemachten Wein aus biologisch angebauten Trauben.

Ein paar nervige Kleinigkeiten: Das Hotel schien nicht zu wissen, wie viel unsere Zimmer kosteten, obwohl ich online gebucht hatte.

Ich wiederhole: Sehr nettes Personal, schöne Umgebung, super Frühstück, wundervoller Garten - aber abseits gelegen mit sehr wenigen Leistungsangeboten. Wenn ich ein Auto hätte, würde ich wieder herkommen, aber sonst eher nicht.

1 Danke, pantagruelParis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirazli.
Ayasoluk Hotel
Cella Boutique Hotel & Spa
Omer Holiday Resort
Omer Holiday Resort
Nr. 8 von 154 in Kuşadası

Sie waren bereits im Ephesus Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ephesus Boutique Hotel

Unternehmen: Ephesus Boutique Hotel
Anschrift: Kirazli Koyu Koyici Mevki Kusadasi Merkez, Kirazli 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kirazli
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Kirazli
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ephesus Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ephesus Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ephesus Boutique Hotel Türkei/Kirazli
Ephesus Boutique Kirazli