Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Sehr gastfreundlich, nette Umgebung.”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Malinska, Krk Island, Kvarner Bay Islands, Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ruis S
“Sehr gastfreundlich, nette Umgebung.”
Bewertet am 12. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Unterkunft liegt sehr nahe zur Agentur und zum Meer. Die Unterkunftgeber wohnen im Erdgeschoss und sind äußerst nett und zuvorkommend, kinderfreundlich und sprechen sehr gut deutsch. Wir haben einige nette Abende im Garten mit ihnen verbracht. Ein Parkplatz befindet sich vor dem Eingang. Die Unterkunft ist schlicht und sauber und mit allem notwendigen gut ausgestattet. Im Schlafzimmer befindet sich eine Klimaanlage. Malinska ist sehr schön, nette Restaurants, sehr langer Strand mit verschiedensten Möglichkeiten, am Abend sehr nett mit Bars, Restaurants und Ständen. Wir haben es sehr genossen und kommen gerne wieder. Vielen Dank nochmal für die Gastfreundschaft und den leckeren Walnuss Likör. :-)

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung