“Das erste mal Kroatien”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Ferienhaus Maleluni

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Heike H
“Das erste mal Kroatien”
Bewertet am 20. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Auch ich schließe mich an, es war wirklich sehr schon bei Gitte und Duschko, meine Kinder liebten die beiden. Wir würden auch herzlich begrüßt, haben eine super saubere Wohnung bekommen mit reichlich Platz. Auch wenn wir fragen hatten oder das ein oder andere Problem (Auto kaputt ) waren beide für uns da.

Urlaub_So ...
Deutschland
“Ferienwohnung Marina”
Bewertet am 22. September 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Aufenthalt im Zeitraum Juli 2017. Super Empfang. Die Gastgeber waren nett. Die Wohnung war TOP!!! (4 Erwachsene, 3 Kinder) Das einzige Manko, die Wohnung liegt ca. über 350 Meter über NN° , daher ist der Fußweg zurück vom Strand relativ beschwerlich.
PREISLEISTUNG war SUPER!!!
Kommen bestimmt demnächst wieder!!!

lindaribb ...
Taunusstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“ankommen, auspacken, wohlfühen”
Bewertet am 16. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Das Haus Maleluni liegt zentral zu allen Ausflugsmöglichkeiten auf der Insel Krk, in Malinska. Von dort ist es nur ein kurzer Weg runter zum Hafen. Auch die Supermärkte sind in wenigen Minuten erreicht. Wir (Ehepaar mit zwei Teenagern) haben uns vom ersten Moment "wie zuhause" gefühlt. Die Gastfreundschaft ist unbeschreiblich. Uns stand der Garten, incl. des Grills und des kleinen Pools, in dem man sich prima abkühlen kann, zur Verfügung. Den Garten teilt man sich mit den Urlaubern der anderen FeWo. Liegen sind ausreichend vorhanden. Garten und Grillplatz sind liebevoll angelegt. Ein Parkplatz ist ebenso vorhanden. Das Apartment ist modern eingerichtet, Platz ist mehr als genug vorhanden. Für den Sommer gibt es eine Klima, für den Winter verfügt die Wohnung über Heizungen. Vom Balkon aus genießt man den Blick übers Meer. Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend, eine Konoba ist direkt gegenüber. Infos und Tipps gibts von den Gastgebern jederzeit gerne.
Wir haben nichts vermisst und uns so wohl gefühlt, dass wir direkt wieder gebucht haben. Gekommen waren wir als Fremde - gegangen sind wir als Freunde!
So wohl gefühlt, haben wir uns bisher nirgends.

Ihre Altersstufe 50-64
matthiasd ...
Erfurt, Deutschland
“Auch für größere Familien ideal”
Bewertet am 12. Juni 2016 für einen Aufenthalt im August 2014

Wir sind vom Vermieter an der Hauptstraße mit dem Auto zum Haus geleitet worden.
Wir hatten von unserer FeWo im obersten Geschoß einen tollen Meerblick. Die Ausstattung war hochwertig, und: Platz ist der wahre Luxus, von dem gibt es jede Menge.
Die Vermieter sind nett und hilfsbereit, auch die Kinder kamen gut in Kontakt mit unserer damals Dreijährigen. Es gibt Ausflugstipps - und wenn man entsprechend auftritt, auch was zum Durstlöschen. Man kümmert sich eben, als Gast fühlt man sich willkommen.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Gefiel mir am besten: Meerblick
Gefiel mir am wenigsten: Verdunkelung der Schlafzimmer uns persönlich nicht genügend
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
Cbeuchel
Bönen
Beitragender der Stufe 2
“Top Ferienwohnung”
Bewertet am 29. November 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Sehr schöne, geräumige Wohnung. Komplett überdurchschnittlich eingerichtet. Phänomenaler Blick auf das Meer und Malinsksa. Überaus freundliche Deutschsprachige Wirtsleute mit guter Ortskenntnis. Jederzeit wieder.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Petra B
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Top Wohnungen, Super netter und hilfsbereiter Vermieter,Immer wieder gerne!!”
Bewertet am 18. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Es war eine sehr schöne Zeit und fing schon mit der netten Begrüßung des Vermieters an.
Zuerst reichte man uns nach der anstrengenden Fahrt kühle Getränke und das gratis !!!!

Anschließend brachte man uns in die sehr gut und top sauberen Wohnungen und erklärte uns alles.

Der Vermieter war für uns jederzeit da und half uns bei dem ein oder anderen Problem wie z.B. Er fuhr mit uns zum Zahnarzt, kümmerte sich um die Beschaffung von Autoersatzteilen, das Suchen einer geeigneten Gastankstelle etc.

Man kümmerte sich um uns als wenn man sich schon ewig kennt und behandelte uns als wenn ein Freund zu Besuch kommt!!!

Dazu gehörte unter anderem gutes Essen, was vom Chef selber gekocht wurde und die tägliche Reichung von landesüblicher Medizin (ein Schnäpschen) und das alles gratis.

Selbst bei den ein oder anderen Schmerzen half er uns, da er unter anderem ein sehr guter Masseur ist.

Seine Gattin kümmerte sich um unsere Damen, versorgte Sie mit dem ein oder anderem und stand täglich mit Rat und Tat zur Stelle.
Selbst unsere Wäsche wurde von Ihr kostenlos gewaschen !!!

Also alles in allem ein "Top Urlaub" mit Familienanschluss !!!!!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen Reisende mit Haustieren
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Roland F
Seitenstetten, Österreich
“sehr tolles Haus und sehr freundliche Inhaber”
Bewertet am 30. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015

sehr schöne große helle Wohnung, toller Ausblick, sehr nette Leute, schöner gemütlicher Bereich zum Ausruhen, faulenzen,wunderbare Ausflüg möglich, wir werden ganz sicher wiederkommen....

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: alles rundherum
Gefiel mir am wenigsten: das der Urlaub zu schnell verging
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung