“ankommen, auspacken, wohlfühen”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Ferienhaus Maleluni

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Taunusstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“ankommen, auspacken, wohlfühen”
Bewertet am 16. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Das Haus Maleluni liegt zentral zu allen Ausflugsmöglichkeiten auf der Insel Krk, in Malinska. Von dort ist es nur ein kurzer Weg runter zum Hafen. Auch die Supermärkte sind in wenigen Minuten erreicht. Wir (Ehepaar mit zwei Teenagern) haben uns vom ersten Moment "wie zuhause" gefühlt. Die Gastfreundschaft ist unbeschreiblich. Uns stand der Garten, incl. des Grills und des kleinen Pools, in dem man sich prima abkühlen kann, zur Verfügung. Den Garten teilt man sich mit den Urlaubern der anderen FeWo. Liegen sind ausreichend vorhanden. Garten und Grillplatz sind liebevoll angelegt. Ein Parkplatz ist ebenso vorhanden. Das Apartment ist modern eingerichtet, Platz ist mehr als genug vorhanden. Für den Sommer gibt es eine Klima, für den Winter verfügt die Wohnung über Heizungen. Vom Balkon aus genießt man den Blick übers Meer. Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend, eine Konoba ist direkt gegenüber. Infos und Tipps gibts von den Gastgebern jederzeit gerne.
Wir haben nichts vermisst und uns so wohl gefühlt, dass wir direkt wieder gebucht haben. Gekommen waren wir als Fremde - gegangen sind wir als Freunde!
So wohl gefühlt, haben wir uns bisher nirgends.

Ihre Altersstufe 50-64
matthiasd ...
Erfurt, Deutschland
“Auch für größere Familien ideal”
Bewertet am 12. Juni 2016 für einen Aufenthalt im August 2014

Wir sind vom Vermieter an der Hauptstraße mit dem Auto zum Haus geleitet worden.
Wir hatten von unserer FeWo im obersten Geschoß einen tollen Meerblick. Die Ausstattung war hochwertig, und: Platz ist der wahre Luxus, von dem gibt es jede Menge.
Die Vermieter sind nett und hilfsbereit, auch die Kinder kamen gut in Kontakt mit unserer damals Dreijährigen. Es gibt Ausflugstipps - und wenn man entsprechend auftritt, auch was zum Durstlöschen. Man kümmert sich eben, als Gast fühlt man sich willkommen.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Gefiel mir am besten: Meerblick
Gefiel mir am wenigsten: Verdunkelung der Schlafzimmer uns persönlich nicht genügend
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
Cbeuchel
Bönen
Beitragender der Stufe 2
“Top Ferienwohnung”
Bewertet am 29. November 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Sehr schöne, geräumige Wohnung. Komplett überdurchschnittlich eingerichtet. Phänomenaler Blick auf das Meer und Malinsksa. Überaus freundliche Deutschsprachige Wirtsleute mit guter Ortskenntnis. Jederzeit wieder.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Petra B
Bonn, Deutschland
“Top Wohnungen, Super netter und hilfsbereiter Vermieter,Immer wieder gerne!!”
Bewertet am 18. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Es war eine sehr schöne Zeit und fing schon mit der netten Begrüßung des Vermieters an.
Zuerst reichte man uns nach der anstrengenden Fahrt kühle Getränke und das gratis !!!!

Anschließend brachte man uns in die sehr gut und top sauberen Wohnungen und erklärte uns alles.

Der Vermieter war für uns jederzeit da und half uns bei dem ein oder anderen Problem wie z.B. Er fuhr mit uns zum Zahnarzt, kümmerte sich um die Beschaffung von Autoersatzteilen, das Suchen einer geeigneten Gastankstelle etc.

Man kümmerte sich um uns als wenn man sich schon ewig kennt und behandelte uns als wenn ein Freund zu Besuch kommt!!!

Dazu gehörte unter anderem gutes Essen, was vom Chef selber gekocht wurde und die tägliche Reichung von landesüblicher Medizin (ein Schnäpschen) und das alles gratis.

Selbst bei den ein oder anderen Schmerzen half er uns, da er unter anderem ein sehr guter Masseur ist.

Seine Gattin kümmerte sich um unsere Damen, versorgte Sie mit dem ein oder anderem und stand täglich mit Rat und Tat zur Stelle.
Selbst unsere Wäsche wurde von Ihr kostenlos gewaschen !!!

Also alles in allem ein "Top Urlaub" mit Familienanschluss !!!!!

Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen Reisende mit Haustieren
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Roland F
Seitenstetten, Österreich
“sehr tolles Haus und sehr freundliche Inhaber”
Bewertet am 30. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015

sehr schöne große helle Wohnung, toller Ausblick, sehr nette Leute, schöner gemütlicher Bereich zum Ausruhen, faulenzen,wunderbare Ausflüg möglich, wir werden ganz sicher wiederkommen....

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: alles rundherum
Gefiel mir am wenigsten: das der Urlaub zu schnell verging
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Silke P
Ruhrgebiet, Deutschland
“Super schöne Wohnung - Super nette Vermieter”
Bewertet am 29. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir - 4 Teenager, 3 Frauen - sind im Juli 2014 in der Wohnung gewesen und haben uns sehr wohl gefühlt.
Schon die Ankunft war toll, wir wurden sehr herzlich mit einem kühlen Umtrunk empfangen - super nach der langen Anreise mit dem Auto. Die Wohnung entsprach genau den Bildern, eigentlich ist sie live sogar noch schöner - was ja eher selten ist. Es stimmte einfach alles - tolle Bäder, bequeme Betten, reichlich Geschirr, etc, ein toller Balkon mit einer super Aussicht und reichlich Platz für uns 7.
Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit, egal mit welchem Anliegen man sich an sie wendet und versuchen alles, damit sich alle Gäste wohl und heimisch fühlen.
Es gibt einen kleinen Supermarkt in der Nähe, der zu Fuß erreichbar ist, dann mehrere große in 5 Minuten Entfernung mit dem Auto. Auch die Strände und den Hafen kann man wenn man möchte in einigen Minuten zu Fuß erreichen, mit dem Auto ist es aber sicher bequemer. Wasser und Strände sind toll und im Hafen gibt es reichlich Restaurants, Eiscafes, Bars - eigentlich bleiben keine Wünsche offen.
Insgesamt einfach empfehlenswert.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Das alles eigentlich noch besser war, als erwartet.
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Inan G
“Maleluni”
Bewertet am 28. Juni 2015 für einen Aufenthalt im August 2014

Kommen immer wieder gerne. War ein super schöner Urlaub. Alles sehr sauber und gepflegt. Tolle Ferienwohnung mit einem super Meerblick. Die Vermieter sind total nett, hilfsbereit und kinderfreundlich.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung