“Empfehlenswerte kroatische Küche”

Konoba Santek
Platz Nr. 16 von 52 Restaurants in Malinska
Küche: Bangladeschisch
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Abwechslungsreiche Speisekarte, leckeres Essen. Immer frisches Wasser für unseren Hund. Einzig die übliche Beilage Bratkartoffeln sind nicht wirklich welche, zu weich und fettig (wir nahmen hier dann ab und an leckere Kroketten). Bedienung zuvorkommend und freundlich. Waren während unseres Urlaubs täglich hier und würden jederzeit wieder kommen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Martina F!

Bewertet 25. Juni 2021

Wir waren gestern (24.06.2021) dort essen. Wir sind sehr herzlich empfangen worden (so müssen Kellner sein) . Wir hatten einen kleinen gemischten Salat, frittierte Kalamari und ein Thunfischsteak und zum Nachtisch Palatschinken. Alles war sehr lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, juliadH6730HC!
Bewertet 26. September 2020

Wir waren im September im Urlaub auf Krk. Vom Gemüsehändler am Kreisverkehr hatten wir den Tipp und haben es nicht bereut. Super lecker Spanferkel gegessen. Das Personal sprach deutsch und wir wurden sehr freundlich bedient. Es war ein gelungener Abend.

Danke, Martina R!
Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Beim vorbeifahren haben wir das schicke Restaurant gesehen und haben uns entschlossen abends zum Essen vorbeikommen. Wir hatten Vegetarische Spaghetti und Hacksteak gefüllt mit Paprika. Dazu einen saisonalen Salat und zum Schluss einen leckeren Nachtisch / palacinke mit Nutella.

Wir können die Gastronomie einfach nur empfehlen und wir werden definitiv wiederkommen.

Danke, Ivan_Do09!
Bewertet 1. September 2020 über Mobile-Apps

Trotz das es kein Spanferkel vom Spueß gab, war dIe Lammpeka und Kalbspeka sehr gut.
Der Service war sehr freundlich und zu vorkommend. Danke dafür!!!!

Danke, martin1896!