“Sehr leckeres und frisches Essen!”
Bewertung zu Konoba Santek

Konoba Santek
Platz Nr. 17 von 55 Restaurants in Malinska
Küche: Bangladeschisch
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres und frisches Essen! Es ist für jeden was dabei, für Fischliebhaber als auch für diejenigen die frisches Spanferkel oder Cevapcici mögen. Das Restaurant ist steht’s gut besucht und relativ voll, was für das Essen und die Gastfreundschaft spricht. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und zum Schluss gibt es aufs Haus einen Schlivovic für die Herren und für die Damen einen Likör. Wir waren bereits 3 mal hier und werden bestimmt noch ein weiteres Mal kommen, solange wir im Urlaub sind. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, DraganKekic!

Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Top Restaurant. Habe so einige in Kroatien ausprobiert und über den kann ich nur das beste sagen. Große portion, Personal sehr freundlich trotz hohem stress da sie sehr viel zutun haben und rennen müssen. Essen wahr sehr lecker. Ich habe Šantek Platte für mich, meine Frau und mein Sohn bestellt und es wahr zuviel. Also wer da meint der ist überteuert dann soll er mal die andere Restaurants ausprobieren. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, zorang2705!
Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Also wir fanden es super!!! Falls ihr evtl. nicht zufrieden seid, dann empfehle ich Ihnen nach hause zu fahren :))

Danke, Odyssey798528!
Bewertet 23. Juni 2020

Wir waren das 3. Mal dort, 2018 u. 2019 auch schon. Aber dieses Jahr empfand ich es als totale Abzocke. Wie auch schon einige geschrieben haben, wird einem Schinken & Käse anfangs "aufgeschwatzt", der dann auf der Rechnung für 2 Personen 20€ kostet! Auch das Essen ist völlig überteuert. Für die Spezialität des Hauses, bei dem die Bratkartoffeln im Öl schwimmen, zahlt man 15-22 €. Vom Grill gab es um 19 uhr nix mehr, warum auch immer. Das Essen war in Ordnung, aber für den Preis bekommt man in Deutschland was ganz anderes! Ich fand den Preis nicht angemessen! Wir gehen nicht mehr hin. Schade!

Danke, 812marak!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hatten Spanferkel für 2 Personen. Portion war genau richtig.
Essen war super und auch der Preis
ok.
Können wir empfehlen.
Achtung, es gibt nicht jeden Tag Spanferkel. Vorher anrufen.

Danke, Tour19506660465!