“Tolles Hotel, super SERVICE.”
Bewertung zu Hotel Malin

Hotel Malin
Nr. 4 von 14 Hotels in Malinska
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Waren letzte Woche für 7 Tage dort und waren begeistert. Extrem sauber, tolle Zimmer. Extrem leckeres essen. Eigener Spielplatz für die Kleinen, super Aussicht beim Essen. Jeden Tag eine andere Auswahl bei Abendessen. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: August 2013
3  Danke, jenremenar!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Malin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. September 2012

Wir waren 10 Tage in diesem schön gelegenen Hotel mit sehr freundlichem Personal. Empfang, Restaurant, Zimmerfrauen, alle waren sehr freundlich und haben jederzeit die Wünsche zu erfüllen gesucht. Die Zimmer in der obersten Etage sind besonders schön mit Blick aufs Meer. Zum Abendessen gibt es eine große Auswahl an Spiesen und Getränke gratis. Der WLAN-Empfang ist auf den Zimmern unmöglich. In der Näheder Reception funktionierte es.
Primawaren die Tipps für Ausflüge von den Damen an der Reception.
Wir haben uns wohl gefühlt - bis einige lautstarke Gäste aus Östereich kamen und meinten das Hotel ist ein Jugendcamp. Das kann man aber nicht dem Hotel ankreiden...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Krischan1954!
Bewertet am 12. August 2012

Ich bin einmal im Jahr für 1 oder 2 Nächte auf Krk. Auch diesmal wieder (heute) im Malin.
Rundum tolle Sache. Sehr gepflegt ohne aber überkandidelt zu wirken. Wunderschöne Terasse und zwei Frühstückssäle. Damit wird auch ein tolles Ambiente erzeugt. Sehr nettes, freundliches Personal.
Wenige Schritte zum Wasser und (wer's möchte) 5 Minuten zu Fuß in das bunte Feriengetümmel an der Pier.
Ich werde auch nächstes Jahr sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas P!
Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel Malin ist wirklich ein sehr schönes, gepflegtes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen.

Wir hatten unsere Hochzeitstafel im Restaurant Mulino, direkt am Meer. Perfektes Ambiente für eine gemütliche Feier im kleinen Rahmen. Auch die gesamte Organisation unserer Hochzeit wurde vom Hotel Malin übernommen.

Zimmer: sehr freunlich und hell eingerichtet; stets gepflegt und sauber;

Das Frühstück ist in Buffetform mit ausreichender Auswahl, hier ist für jeden etwas dabei. (Kontinental aber auch Müsli, frisches Obst und Süßes;
Die Lage des Hotels ist sehr gut, 2 Minuten zum Strand (zu Fuß), 10 Minuten in den Ort Malinska, der mit seiner netten Altstadt sehr sehenswert ist.

Für die eine oder andere Erfrischung zwischendurch bietet auch die Bar am Steg eine chillige Location.

Das Hotel Malin ist definitiv der TIPP auf Krk, auch die 4 Sterne sind absolut verdient.

Wir hatten nicht nur wegen unserer Hochzeit eine unvergessliche Zeit im Hotel Malin und dafür danken wir hiermit nochmals dem gesamten Team für die gorßartige Unterstützung!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Angela V!
Bewertet am 11. Juni 2012

hatten uns kurzfristig entschlossen, vom 31.mai bis 9.juni für 10 tage nach malinska zu reisen. per telefon erkundigten wir uns nach einer geeigneten unterkunft im hotel malin. die chefin selbst hat uns beraten und die suite mulino mit ca. 80 qm für 2 erwachsene, unseren 12 jahre alten sohn und unseren kleinen hund empfohlen.
wir sind nachts angereist und in der früh um 4 uhr angekommen. der portier hat uns die koffer ausgeladen und alles problemlos aufs zimmer gebracht. die suite hat unsere erwartungen voll getroffen. herrliche aussicht auf die bucht, 2 balkone, bad mit extra wc, alles geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
mittags nach dem aufstehen hat uns die chefin persönlich in empfang genommen und uns zum frühstück ins reastaurant im 3. stock begleitet.
hier wurde uns jeder wunsch ( wurst, eier, kuchen, alle möglichen getränke etc.) erfüllt.
der kellner miro hat oft nachgefragt, ob wir noch etwas wünschen und hat zum abschluss noch eine ausgehöhlte ananas mit obstsalat serviert.
wir haben uns auf anraten dazu entschlossen, dort statt halbpension a la carte unser abendessen einzunehmen. filet mignon mit beilagen kostete z.b. ca 12 euro. grosse auswahl, alle fischgerichte bis zum hummer möglich.
haben am nächsten tag die zum hotel gehörende yacht incl. beiboot für eine woche dazugemietet. vielen dank hierbei an dalibor, der uns mit viel geduld eingewiesen hat.
herrliche buchten, glasklarers wasser, das kleine schlauchboot mit motor war der hit für unseren jungen.
er war jeden tag mit dem beiboot auf abenteuertour.
zum hotel gehört noch ein restaurant direkt am wasser, das kurz vorher komplett neu rernoviert wurde. man findet nichts vergleichbares auf ganz krk.
resümierend können wir sagen, wunderschöne suite, perfekte betreuung, super freundliches
personal, hierbei vielen dank an den kellner miro (wurde in den 10 tagen fast zum freund), und auch das essen, egal ob fleisch oder fisch liess keinen wunsch offen.
wir waren bei der abreise sehr traurig und werden so bald wie möglich zurückkehren.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, ernst o!
Bewertet am 11. Juni 2012

Ein schönes gepflegtes Hotel ,sehr schöner Strand , sehr freundliches Personal besonders Frau Alexandra und ihr Team
was uns sehr gut betreute, es war ein wunderschöner Urlaub und ein großes plus war
unser Hund konnte dabei sein

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Friedrich FM K!
Bewertet am 23. Mai 2012

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel, sehr nettes freundliches personal, kulinarischen kommt jeder auf seine kosten, das Restaurant im 3.stock und die Terrasse sind ein Hammer. Mir persönlich sind die betten zu weich, aber das ist Geschmacksache und das man ab und zu mal von einem benachbarten zimmer was hört oder vom gang ist denk ich mal normal. ich war jetzt schon zwei mal im Hotel Malin und nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Judith G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malinska.
Blue Waves Resort
Nr. 1 von 9 in Njivice
Heritage Hotel Forza
Heritage Hotel Forza
Nr. 1 von 7 in Baska

Sie waren bereits im Hotel Malin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Malin

Anschrift: Kralja Tomislava 23, Malinska 51511, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Krk Island > Malinska
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malinska
Nr. 3 der Luxushotels in Malinska
Nr. 4 der Strandhotels in Malinska
Preisklasse: 60€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Malin 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Malin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malin Malinska, Krk Island
Malin Hotel Malinska