Hotel Malin
Hotel Pinia(Malinska)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 28. April 2011

Ein schönes ****Hotel direkt am abfallenden Karsthügel an gemütlicher Meeresbucht; aber wie landesüblich nur betonierte Liegeflächen am Strand, fast kein Kieselstrand, soweit Strand sauber, Wasser herrlich klar, aber VORSICHT Seeigel!! (Badeschuhe empfohlen) ... auch Seegurken und Seesterne/ die tun aber nichts. Hotel gute Ausstattung, sehr sauber, sehr freundlicher Service überall, hat auch 'Diving(Tauch-)Center, Wellnessangebote aber leider KEIN Pool. Es fehlt an ordentlichen Süsswasser-Duschen am Strand. Frühstück / Essen in Buffet.-Form sehr ansprechend, reichhaltig und ordentlich (es wird auch gut nachgelegt für Spätaufsteher bis 9 h; ich mag die mediterane Küche, aber die Auswahl ist europäisch, für jeden etwas dabei, auch die Getränke- und Kaffee-/Tee-/etc.-Bar ist großzügig und gut. Personal super!
Ich war rundherum zufrieden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, nowenz!
Bewertet 5. Januar 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe.Man kann Liegen und Sonnenschirme mieten.Das Hotel ist sehr sauber und gut eingerichtet.Die zur Wasserseite gelegenen Zimmer haben teilweise einen wunderschönen Wasserblick,falls dieser nicht gerade durch Bäume verdeckt ist.Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Zum Hotel gehören 2 Restaurants.Eins liegt im obersten Stockwerk mit schönem Blick.Das 2. ist ein separates Gebäude,das direkt am Strand liegt und eine wunderschöne Terrasse mit mediterraner Bepflanzung und toller Beleuchtung hat.Kommen immer wieder.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich

• Check-in/Rezeption
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 4. Dezember 2008

Bewertet 31. Mai 2007

Das Hotel wird im Internet mit "ruhiger Lage" beworben. Davon kann allerding keine Rede sein. Das Hotel liegt an einer kleinen ansteigenden Straße, die auch die ganze Nacht über von einer Unmenge von Mopeds und Autos befahren wird, mit Vorliebe hupend, man hört die ganze Nacht Jugendliche kreischen und grölen, man unterhält sich lauthals auf der Straße und dem "Hotelpark", der zwischen Hotel und Straße liegt. Da das Zimmer sehr heiß war und keine Ventilation hat, muss man bei geöffneten Balkontüren schlafen und ist dem extremen Lärm die ganze Nacht ausgeliefert. Gegen 6 Uhr früh gehen diverse Aggregate an, die zusätzlich für Lärmbelästigung sorgen, und ab 7 Uhr kommen noch die Reisebusse dazu, die Urlaubergruppen abholen oder bringen und stundenlang mit laufenden Motoren vor dem Hotel stehen. Dieser Urlauberwechsel mit Reisebussen erfolgte während unseres Aufenthaltes täglich(!), nicht nur am Samstag, wie wir zuerst hofften. Der Geräuschpegel ist insgesamt den ganzen Tag über horrend, vor allem belastend natürlich in der Nacht, wir haben nie mehr als 1- 2 Stunden geschlafen. Wir sind daher auch nach 3 Tagen frühzeitig abgereist, denn ohne Schlaf halten wir keinen Urlaub aus.

Das Hotel ist rein optisch durchaus in Ordnung und bietet eigentlich alles, was sich verschiedenste Urlauber wünschen könnten - außer Ruhe und Erholung! Wenn man allerdings im Urlaub keine Ruhe, sondern durchgehenden Trubel sucht, oder schwerhörig ist und keinen Wert auf kulinarische Genüsse legt, wird man hier vielleicht recht gut bedient sein. Wir mussten nach drei Tagen vorzeitig abreisen, weil wir es keinen Tag (und vor allem keine Nacht!) länger mehr hier ausgehalten hätten.

• Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet